SWN-TV Schweinfurt

KZ Buchenwald oder nie wieder Faschismus

Ferienwohnung Ferienhaus

BUCHENWALD – Der DGB hatte eingeladen zu einer Bildungsfahrt ins KZ Buchenwald , wir waren noch nie dort und haben uns gedacht, da fahren wir mal mit machen uns einen schönen Tag , schauen uns dieses KZ mal an. Angekommen in Buchenwald ist schnell die gute Laune, der Wut und dem Entsetzten gewichen . Man kann sich nicht vorstellen , wie Menschen anderen Menschen soviel Leid zufügen können . Langsam wurde mir klar , wenn wir nicht aufpassen , wird es immer wieder Menschen geben die sich eine schwarze Uniform anziehen und sich für was besseres halten und andere Menschen unterdrücken, quälen und ermorden .

Ich kann auch heute schon wieder einen Trent in diese Richtung in Deutschland ,Europa und der Welt erkennen.

 

L.o.G.

Gaspreis
Hotel
Muster
Verantwortlich für diesen Beitrag: SW-N-TV
Sie erreichen die Redaktion von SW-N-TV unter 0 97 21 / 473 34 74 oder info@sw-n.de

Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten
Pixel SWN-Seiten