NA OHNE Kategoriezuordnung

L.A. vation: the world’s greatest U2 tribute Band kommt nach Grafenrheinfeld

Keiler Helles

GRAFENRHEINFELD – Die Konzertagentur Wolfgang Bäumler aus München ist sehr stolz, exklusiv die L.A.vation, the world’s greatest U2 tribute Band in Deutschland zu präsentieren. Am 10. März gastiert sie in der Grafenrheinfelder Kulturhalle.

Schon der Name ist Musik: L.A.vation. Kreativ und äußerst phantasievoll gab sich die aus Los Angeles stammende Band diesen Namen in Anlehnung an den U2-Hit „Elevation“ aus dem Album „All that you can’t leave behind“. Und das Beste an den Jungs: L.A.vation geht auf Tournee mit „The World’s Greatest Tribute to U2“. Wer sich also 2018 mit einem ganz besonderen Highlight spicken möchten, der gönnt sich dieses exklusive Konzert nach dem Motto: Nur das Erlebte zählt…

Die bei aller Coolness dennoch sensiblen – weltweit erfolgreichen – vier Künstler, präsentieren eine unvergessliche Rock and Roll U2-Tribute Show, die sämtliche Sinne überwältigt. Näher am Original als L.A.vation geht nicht, denn die absolut außergewöhnliche Gruppe rockt die Bühne mit Ton- und Lichteffekten im U2-Stil, dass es eine wahre Freude ist.

Hit auf Hit, aus den gefeierten U2-Alben wie „New Years Day“, „Beautiful Day“, „One“ oder „Vertigo“, darf das Publikum in sich aufsaugen. Durch sein geniales Talent verkörpert Jason Thiesen glaubhaft Bono, „The Goal Is Soul“. Bart Davis begeistert mit raffinierten Gitarrentricks wie The Edge, einzigartig und dennoch vergleichbar: Bassist Howard Ulyate statt Adam Clayton und als Krönung: Der Super- Drummer und musikalische Leiter Jorgen Ingmar Alofs zaubert Larry Mullen Junior auf die Bildfläche. U2-Fan-Herz – was willst du mehr?

Muster
Hotel
Gaspreis

Aktuell probt die Band gerade die Lieder des neu erschienene Albums „Songs of Experience. Sie sind schon ganz heiß darauf, sie dem deutschen Publikum vor der echten Band vorzustellen.

L.A.vation – The World’s Greatest Tribute to U2… The Goal Is Soul!!

10. März 2018 – Kulturhalle Grafenrheinfeld – Hermasweg 1a – 97506 Grafenrheinfeld – Einlass 19:00 Uhr Beginn 20:00 Uhr Tickets zu 35.-€ bei allen bekannten VVK Stellen oder direkt vom Veranstalter telefonisch unter 089 568 25025

Hier ist ein kleines Interview mit dem Bassisten Jorgen Ingmar.

Seit wann gibt es die Band bereits?
Ingmar: Die Band gibt es seit Ende 2010, und wir haben am 17. März 2011 unser erstes Konzert gespielt.

Was hat Euch dazu bewegt, die Lieder von U2 zu spielen?
Ingmar: Wir finden die Lieder und oft die Botschaft von U2 sehr gut und können uns sehr gut mit der Musik identifizieren.

Gibt es einen Lieblingssong und was verbindet Ihr damit?
Ingmar: Ja klar: With Or Without You, Walk On, Pride Und eigentlich viele mehr, die Auswahl ist ja riesig…

Welches war das schönste Kompliment, das Ihr als Band bekommen habt?
Ingmar: Dass die Leute sagen, dass wenn sie die Augen schließen es klingt, als ob sie U2 selber hören. Und wenn sie die Augen wieder öffnen, es auch so aussieht, als ob sie U2 auf der Bühne spielen sehen…

Ihr tourt in verschiedenen Ländern. Welches war Euer schönstes und welches grösstes Konzerterlebnis?
Ingmar: Es gibt da so viele Erlebnisse. Von großen Bühnen bis auch kleinere und mehr intimere Bühnen. Beirut, Libanon war eine schöne Erfahrung, aber auch das Spielen von einem privaten Konzert für Facebook in San Francisco.

Bleibt neben den Auftritten auch noch Zeit für Hobbys?
Ingmar: Natürlich, das ist sehr wichtig, sich Zeit zu nehmen fur Spaß, Hobbies, Familie, und gutes Essen! 🙂

Gibt es einen Song den Ihr nicht mehr hören könnt?
Ingmar: Noch nicht…. Hahaha….

Ist dies Eure erste Tour in Deutschland und was möchtet Ihr unbedingt noch von Deutschland sehen?
Ingmar: Wir haben schon öfter in Deutschland gespielt, und das hat uns sehr gut gefallen. Wir möchten gerne viele Leute auf unseren Konzerten sehen, die mitsingen und tanzen…Und wir möchten mehr vom schönen Deutschland sehen und mehr über die Geschichte lernen.

Hier ein Video:



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten