NA OHNE Kategoriezuordnung

Landrat Florian Töpper dankt Christine Lang für ihren Einsatz: Die Werneckerin hat bei der Wahl zur Bayerischen Bierkönigin den Landkreis Schweinfurt sehr gut vertreten

Strompreis

MÜNCHEN / LANDKREIS SCHWEINFURT – Ein paar Tränen der Enttäuschung sind nach der Bekanntgabe der Wahlergebnisse zur Wahl der Bayerischen Bierkönigin 2014 bei Christine Lang schon geflossen. Doch die Werneckerin kann stolz auf ihren Auftritt bei der Wahl in München sein. So sieht dies Landrat Florian Töpper, der sich herzlich für ihren Einsatz und ihr Engagement bedankt.

Wahlabend Bayerische Bierkönigin 2014 (1)„Ich selbst konnte aus terminlichen Gründen leider nicht in München dabei sein. Aber mein Stellvertreter Peter Seifert war vor Ort und hat mir berichtet, dass Christine Lang einen souveränen Auftritt bei der Wahl hatte“, sagt Landrat Florian Töpper. „Für den Landkreis Schweinfurt ist der dritte Platz von Christine Lang keine Niederlage, sondern dennoch ein großer Gewinn. Mit ihrer charmanten und kompetenten Art war sie bereits vor der Wahl und am Wahlabend selbst auch für unseren Landkreis eine tolle Werbung.“

Die Bilder vom Wahlabend (Landratsamt Schweinfurt) Wahlabend Bayerische Bierkönigin 2014 (2)zeigen:
1) Christine Lang (rechts) am Wahlabend auf der Bühne.
2) MdL Manfred Ländner, Staatssekretär Gerhard Eck, Präsident des Bayerischen Brauerbundes Friedrich Düll, Christine Lang, Wernecks Bürgermeisterin Edeltraud Baumgartl und stellvertretende Landrat Peter Seifert.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten