NA OHNE Kategoriezuordnung

Landrat Florian Töpper gratuliert den Wahlsiegern: In 19 Gemeinden im Landkreis Schweinfurt gab es am 16. März eine Entscheidung

Strompreis

LANDKREIS SCHWEINFURT – Landrat Florian Töpper hat allen Siegern der Bürgermeisterwahlen des gestrigen Abends gratuliert. „Ich freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit allen Gemeinden“, sagte Landrat Töpper.

In 24 von insgesamt 29 Gemeinden des Landkreises Schweinfurt standen am 16. März auch Bürgermeisterwahlen an. In 19 Gemeinden standen am Wahlabend die Bürgermeisterinnen und Bürgermeister fest. In fünf Gemeinden (Gochsheim, Schwebheim, Grafenrheinfeld, Geldersheim, Niederwerrn) wird es in zwei Wochen eine Stichwahl geben.

Fast allen Bürgermeisterinnen und Bürgermeistern, die mindestens einen Gegenkandidaten hatten, konnte Landrat Töpper noch direkt am Wahlabend persönlich gratulieren. Auch dem wiedergewählten Oberbürgermeister der Stadt Schweinfurt überbrachte Landrat Töpper die Glückwünsche persönlich.

Bilder: Landratsamt Schweinfurt, Uta Baumann

Hotel
Gaspreis
Muster

Toepper Euerbach Arnold

 

 

 

 

 

 

 

Toepper Roethlein Hofmann

 

 

 

 

 

 

 

Toepper Schweinfurt Remele

 

 

 

 

 

 

 

Toepper Sulzheim Schwab

 

 

 

 

 

 

 

Toepper Uechtelhausen Goebhardt

 

 

 

 

 

 

 

Toepper Waigolshausen Pfister

 

 

 

 

 

 

 

Toepper Werneck Baumgartl

 

 

 



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten