NA OHNE Kategoriezuordnung

Lasset Bilder sprechen: Im Schweinfurter Wildpark tut sich derzeit so einiges

Strompreis

SCHWEINFURT – An Ostern werden wieder Eier gesucht. Das ist das naheliegendste Highlight im Schweinfurter Wildpark, der heuer 50. Geburtstag feiert und das ganz groß macht mit einem Fest am 24. Juli, wenn offiziell auch der BAUER(n)HOF eröffnet wird. Doch es tut sich einiges weiteres….

<a href="http://in-und-um-schweinfurt.de/wp-content/uploads/2016/03/Wildpark-Baumassnahmen-00.jpg&quot; Wildpark Baumassnahmen 0rel=“attachment wp-att-85827″>Wildpark Baumassnahmen 00Noch im März wird das neue Indianer-Fort fertig. Dann wird das Schwimmbecken mit seiner Anlage in der Form eines Schiffs rundumerneuert für die hoffentlich bald anstehende Badesaison und kündigt sich ein Hexenspielplatz an, der sicherlich mal ein idealer Standort sein wird für Halloween-Veranstaltungen.

Hier wie da wird bereits gebaut, sieht man die Schilder, erkennt längst, was entsteht. Ein Besuch lohnt sich also. Erst recht sicher nach der Veröffentlichung dieser Bildergalerie, oder?

Hotel
Gaspreis
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten