NA OHNE Kategoriezuordnung

Lauf mal rum: Der Seinäjokipark im Winter und die Pläne mit Gut Deutschhof – MIT VIELEN FOTOS!

SCHWEINFURT – Der Schweinfurter Stadtteil Deutschhof genießt nun nicht gerade unbedingt den Ruf, besonders romantisch zu sein. Hier wird in erster Linie gewohnt – und für die Naherholung gibt´s bekanntlich links und rechts davon den Wildpark und das Höllental. Doch auch mitten im Deutschhof gibt´s sogar im Winter entdeckenswerte Ecken.

Unsere Bilder zeigen den Seinäjokipark gleich neben dem Deutschfeldfriedhof und dem EDEKA-Aktivmarkt (wobei man weiter hinten auf dem Marktplatz im CAP-Markt der Lebenshilfe auch sehr gut einkaufen kann). Und sie zeigen das Gut Deutschhof mit seinen interessanten Bauplänen: Denn dort entsteht die nächsten Jahre in einem ehemaligen Rinderstall und in einem Herrenhaus ein modernes Wohnquartier.

[pdf-embedder url=“https://in-und-um-schweinfurt.de/wp-content/uploads/2021/12/Booklet.pdf“]



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten