Home / Lokales / Leinen los: Die Stadt Schweinfurt holt die Personenschifffahrt zurück auf den Main
Foto: Personenschifffahrt Mainfranken

Leinen los: Die Stadt Schweinfurt holt die Personenschifffahrt zurück auf den Main


Sparkasse

SCHWEINFURT – Nach den vielen Monaten der Einschränkungen bedingt durch die Corona-Pandemie, ist endlich wieder Freizeitvergnügen möglich. In der Stadt Schweinfurt hat man die letzte Zeit genutzt, um genau in diesem Bereich ein schon mal dagewesenes Vergnügen wieder an die Stadt am Main zurückzuholen: die Personenschifffahrt.

Schiffskapitän Reinhold Maurer aus Dettelbach bietet ab Juli an der Anlegestelle an der Gutermannpromenade künftig wieder Fahrten nach Haßfurt und Wipfeld an, auch als Eventlocation kann sein Schiff, die „Franken“ gebucht werden.


Ferber Stellenangebot

Oberbürgermeister Sebastian Remelé und Citymanager Thomas Herrmann stellen die neue alte Tradition und Kapitän Maurer Anfang Juli vor.


Foto: Personenschifffahrt Mainfranken



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Ozean Grill
Geiselwind oben
Yummy
Maharadscha
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.