NA OHNE Kategoriezuordnung

Lina meets Jee-Rex: Lina Van de Mars zu Gast auf „Europas größter Off-Road-Messe“ – Moderatorin unterstützt die Verlosung eines Jeep Cherokee

Ferienwohnung Ferienhaus

BAD KISSINGEN – Sie bescherte dem Fernsehsender DMAX höchste Einschaltquoten. Sie war eine von drei Tuning-Engeln im damaligen Deutschen Sportfernsehen DSF und genießt mittlerweile fast schon Kultstatus unter Schraubern und Tuning-Freunden in der gesamten Bundesrepublik. Lina Van de Mars ist weit mehr als nur eine Moderatorin im deutschen Fernsehen. Sie ist Musikerin, Autofan mit Rennlizenz und eine Trendsetterin im Bereich Lifestyle. Nun wird die Wahl-Berlinerin zu Gast sein auf der „ABENTEUER & ALLRAD“, der größten und bedeutendsten Off-Road- Messe Europas, die vom 30. Mai – 2. Juni in Bad Kissingen stattfinden wird.

Im Jahre 2003 trat Lina Van de Mars als „Service-Engel“ in der Sendung „Tuning TV“ auf DSF erstmals in Erscheinung. Gemeinsam mit Christina Surer bildete sie das Moderatoren-Team eines Formats, das die ganze Welt der KfZVeredelung in noch nie zuvor dagewesener Art und Weise zeigte. Als dritter Engel agierte seinerzeit Katharina Kuhlmann. Später erlangte Lina Van de Mars dann hohe Bekanntheit vor allem durch das Autoformat „Der Checker“ auf DMAX. Sie verhalf nicht nur dem Sender zu hohen Einschaltquoten, sondern verstand es auch, Autoliebhaber und Schrauber aus dem ganzen Lande für sich zu begeistern. Aktuell ist Lina im Fernsehen vor allem als Moderatorin für Pro 7 im Lifestyle-Bereich aktiv, nachdem sie noch im vergangenen Jahr unter anderem in der Reality-Soap „Mein neues Auto“ auf Kabel Eins zu sehen war. Doch nicht nur auf dem Bildschirm, auch als Moderatorin auf Messen und Roadshows ist Lina Van de Mars immer wieder präsent. So nun auch am 2. Juni auf „Europas größter Off-Road-Messe“, der „ABENTEUER & ALLRAD“. Dort wird sie ihren Fans nicht nur das eine oder andere Autogramm geben, sondern in erster Linie eine Verlosung moderieren.

Eine Verlosung, bei der es wie vor zwei Jahren bereits einen extra für die Messe umgebauten Jeep Cherokee zu gewinnen geben wird, der diesmal auch einen Namen trägt. Nach Abstimmung im Internet haben sich die Veranstalter der „Off-Road-Messe“ für „Jee-Rex“ entschieden. „Die Sache mit dem Fahrzeugaufbau ist damals so gut angekommen, dass wir uns entschieden haben, das Projekt noch einmal aufzugreifen“, weiß pro-log-Geschäftsführer Claus-Peter Laufer und verweist auf die Firma GWTec aus Köln, die sich wie vor zwei Jahren abermals bereit erklärte, die Auf- und Umbaumaßnahmen durchzuführen. Als Basis dient erneut ein Jeep Cherokee der ersten Generation, der als Projektfahrzeug mit nahezu sämtlichen Anbauteilen, Aufbauten und Zubehör neu ausgerüstet wird. Hierzu zählen neben einem Höherlegungs-Fahrwerk auch Kotflügelverbreiterungen, eine Seilwindenstoßstange, Dachzelt und vieles mehr. In akribischer Präzisionsarbeit werden die Spezialisten aus Köln das Fahrzeug während der nächsten Wochen aufbauen, damit es am Abschlusstag der diesjährigen „ABENTEUER & ALLRAD“ im Rahmen der von Lina Van de Mars moderierten Verlosung in den Besitz eines Messebesuchers übergehen kann.

Dieser darf sich dann nicht nur glücklich schätzen, Lina Van de Mars einmal die Hand geschüttelt zu haben, sondern auch Besitzer eines einzigartigen Fahrzeugs im Wert von rund 20.000 Euro zu sein.

Muster
Hotel
Gaspreis

Mehr unter www.abenteuer-allrad.de



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten