NA OHNE Kategoriezuordnung

Luigi ist wieder da: Im Naturfreundehaus Sennfeld gibt´s nun die gute „Pulcinella“-Pizza

Strompreis

SENNFELD – Ein paar Jahre ist es nun schon her, seit die Pizzeria Pulcinella im Sportheim des SC Weyer schloss. Seit Mai 2015 servieren dort nun zwar Mario und sein Team gute griechisch-deutsch-italienische Speisen. Doch es soll ja ein paar Stammgäste geben, die vor allem die Pizza von Ex-Wirt Luigi seitdem vermissen.

Dieser Luigi „Gino“ Esposito (auf dem Bild rechts) und sein Partner Marco Dinunzio haben Samstag vor einer Woche nun ein eigenes Lokal eröffnet: Das Haus Frankenwald der Naturfreunde in Sennfeld. Man findet es vom neuen Baugebiet Rempertshag aus Richtung Sportplatz der SG Franken fahrend und dann vorher scharf links abbiegend über einen schmalen, rund 500 Meter langen Weg hintem im Wald. Es ist sowas wie ein kleines Hexenhaus mit großem Campingplatz und Biergarten. Gerade im Sommer dürfte es ein tolles Ausflugsziel sein.

Es gibt verschiedene Pizzen, Nudelgerichte, Schnitzel (Scaloppina) und einiges mehr, ordentliche Biere und Weine. Der Raum ist groß genug, damit man eigentlich immer auch ohne Reservierung einen Platz bekommt.

Natürlich ist es höchst schade, dass weder die Gemeinde Sennfeld, der Tourismuszusammenschluss Schweinfurter Mainbogen, die Naturfreunde Sennfeld oder die Brauerei Roth auch nur in irgendeiner Form auf die Neueröffnung hinwiesen und hinweisen. So wird diese Pizzeria Pulcinella wieder mal ein Geheimtipp bleiben. Bleibt zu hoffen, dass möglichst nicht nur viele Sennfelder trotzdem den Weg in den Wald finden werden…

Muster
Gaspreis
Hotel



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten