Home / SW-N / MainCityRun 2019 der Film

MainCityRun 2019 der Film


Steuerbüro SWN

SCHWEINFURT- Der MainCityRun wie jedes Jahr ein Magnet für alle Freunde des Laufens . Ich habe die Freude der Teilnehmer gesehen und finde deshalb dieses Event unverzichtbar für Schweinfurt.

Das Wetter hat auch mitgespielt nicht zu kalt , wenn auch die Zuschauer schon dicke Jacken gebraucht haben, für die vielen Sportler war das Wetter ideal. Der Marktplatz war mit Menschen so gefüllt es gab kaum ein Durchkommen , die Organisation und die unzähligen Helfer einfach Spitze .


DB Juni

Danke es hat Spaß gemacht , mehr in unseren Filmbeitrag mit Impressionen von Sport-Event.

L.o.G.


 

Mail- Redaktion SW-N.TVinfo@sw-n.de



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Pinocchio
Ozean Grill
Pure Club
Bei Dimi
Eisgeliebt
Geiselwind oben
Yummy
Gastro-Musterbanner
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Polizeieinsatz in Asylbewerberunterkunft: 32-Jähriger mit Unterstützung des Spezialeinsatzkommandos festgenommen.

KITZINGEN - Ein 32-jähriger Armenier widersetzte sich am Dienstagvormittag seiner geplanten Abschiebung und verschanzte sich in einem Zimmer der Asylbewerberunterkunft am Oberen Mainkai. Ein Großaufgebot an Einsatzkräften von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst befand sich unter der Einsatzleitung des Kitzinger Dienststellenleiters vor Ort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.