Home / Lokales / Mal was anderes am Samstag? Tag der offenen Tür auf dem Gelände der Kläranlage Gerolzhofen

Mal was anderes am Samstag? Tag der offenen Tür auf dem Gelände der Kläranlage Gerolzhofen


Vorsorge-Schweinfurt - Medizinische Vorsorge

GEROLZHOFEN – Tag der offenen Tür: Die Gerolzhöfer Kläranlage öffnet am morgigen Samstag, 14. Mai 2022, für alle interessierten Bürger:innen ihre Pforten. Der Tag der offenen Tür findet von 11 bis 16 Uhr statt.

In dieser Zeit haben alle Interessierten die Möglichkeit, im Rahmen der Wasserwochen sich über die Abläufe in der Kläranlage Gerolzhofen zu informieren. „Wir informieren über die Reinigung der Abwässer innerhalb der mechanisch-biologisch-chemischen Abwasseranlage“, sagt Bürgermeister Thorsten Wozniak: „Schauen Sie sich an, wie durch eine optimale Abwasserreinigung unser überlebenswichtiges Gut wieder entsteht: das Wasser“.


Ausweg - Information und Beratung bei Gewalt gegen Frauen

Fotos: Thorsten Wozniak



ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!