NA OHNE Kategoriezuordnung

Malwettbewerb für Kinder!

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Wer malt das schönste Weihnachtsbild? Kinder aus Schweinfurt und der Umgebung von Schweinfurt sind aufgefordert das tollste Weihnachtsbild der Region zu malen!

Kinder ran an die Malblöcke und mit Buntstiften, Wasser- oder Fingerfarben (oder anderen Malsachen) ein tolles Weihnachtsbild gemalt! Das kann vom Weihnachtsbaum, vom Nikolaus, vom Christkind oder von anderen Dingen die Dir in der Weihnachtszeit wichtig sind handeln.

Und dann zu Mama oder Papa gehen, abfotografieren lassen und am besten gleich noch ein Bild von Dir selbst dazu und abschicken! Bitte schreibt auch Euren Namen, Euren Wohnort und Euer Alter dazu!

Wir freuen uns über Eure Bilder, die wir dann hier veröffentlichen werden. Dann werden wir beraten, welche Bilder wir am schönsten finden und dann machen wir etwas wunderbares daraus – das bleibt aber noch unser kleines Geheimnis! Lasst Euch überraschen!

Gaspreis
Hotel
Muster

Hier kannst Du Dein Bild hochladen!


Acceptable file types: doc,pdf,txt,gif,jpg,jpeg,png,3gp,mp3,mp4,mpg.
Maximum file size: 50mb.

Einsendeschluss ist der 31.12.2013! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten