NA OHNE Kategoriezuordnung

Manni „Hut“ sie wirklich alle: „Über Mario Gomez würde ich mich sehr freuen!“

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Unlängst war Box-Profi Angelo „Europa“ Frank zu Besuch, nun Junior Direktor des Schweinfurter Weihnachtscircus, der demnächst auf dem Volksfestplatz gastiert. Ein in der Boxszene bekannter Titelträger. Manfred „Manni“ Geiling kennt sie ohnehin alle. Der begrüßt in der Schweinfurter Stadtgalerie immer wieder besondere Gäste, meistens Fußballer, und lässt sich mit ihnen fotografieren.

Bei Timo Werner hatte der 46-Jährige etwas Scheu. „Ich hab´ ihn nicht gefragt was er hier macht. Vielleicht hat er Bekannte besucht oder war einfach nur auf der Durchreise. Oder er hatte Lust auf eine gute Pizza„, lacht Geiling, Er ist das Gesicht des Schweinfurter `Pizza Hut“, in dem doch tatsächlich neulich mal der für Red Bull Leipzig stürmende Nationalspieler Deutschlands zu Gast war.

Auch Kevin „den Döner schmeiß ich lieber weg“ Großkreutz speiste schon bei ihm, damals aber hatte er am Georg-Wichtermann-Platz noch ein Subway-Restaurant. Und in dem waren Chris Pfeiffer (Ex-Torwart der Schnüdel) oder Timo Pitter (auch einst beim FC 05, ging dann in die USA, heute Euerbach-Kützberg) sogar seine Mitarbeiter.

Seit 23. März aber gehen ganz viele Pizza-Schachteln mit einer „Danke“-Aufschrift über die Theke. An zahlreiche Fußballer der Region, aber auch an Politiker wie den CSU-Bezirks- und Stadtrat Stefan Funk, an Monika Remelé, die Ehefrau des Schweinfurter Oberbürgermeisters, an Geschäftsmann und Fitness-Papst Christian Hasler und und und…

Muster
Hotel
Gaspreis

„Lokale Interessen stehen bei mir hoch im Kurs“, sagt Manfred „Manni“ Geiling, der in erster Linie den FC Schweinfurt 05 liebt, wo er stets im VIP-Zelt mit anpackt und hilft, der unlängst auf der Unterfrankenschau stets zu finden war, der im Sommer elf Tage lang das Volksfest genießen kann, der sich jetzt schon auf das Landesturnfest 2019 und auf die Landesgartenschau 2026 in Schweinfurt freut. Und auf den bald nahenden Weihnachtscircus auf dem Volksfestplatz.

„Über Fußball und Pizza Hut haben sich tolle Freundschaften entwickelt – von Schweinfurt bis beispielsweise Österreich zu Stefan Stöckl vom SV Weng. der ist mein am weitesten entfernter Gast. Pizza kennt keine Landesgrenzen“, lacht Geiling Er stellte sich bereits am mittwochmorgen den ausführlichen Fragen von anpfiff.info. Das fränkische Fußballportal wollte zehn Dinge vom 46-Jährigen wissen. Heraus kam ein höchst unterhaltsames Gespräch, angereichert zudem mit fast 30 Fotos, die unter anderem Norbert Kleider, Michael Schiele, Michael Köllner, Mike Dellinger oder Waios Dinuis zeigen mit dem Pizza Hut-Mann.

Der Pizza Hut Express

Seit 23. März ist Pizza Hut Schweinfurt in der Stadtgalerie zu finden. Nach einer grandiosen Eröffnungsphase hat sich der Pizza Hut sehr gut etabliert. Manfred Geiling und sein Team sind stets bemüht, den Gästen besten Service durch Qualität Freundlichkeit Frische entgegenzubringen. An den Wochenenden oder auch an Aktionstagen ist es schon sehr stressig und es kann mal ein bisschen dauern, weil dann die Öfen auf Hochtouren laufen. Aber auch da hat man immer ein Lächeln und ein nettes Wort für die Gäste. Das hat sich Geiling auf die Stirn geschrieben. Der Unterschied von einem großen Restaurant zu einem Pizza Hut Express ist die Produkt Palette, da im Express nur zwei Größen angeboten werden: Die traditionelle, das heißt handgemachter frischer Teig, den die Mitarbeiter zweimal täglich selbst frisch herstellen mit Hand ausziehen, dünn wie eine Steinofenpizza oder den typischen Pizza Hut Teig Pan Pizza nach amerikanischer Art – höherer Teig dicker Rand und natürlich die legendäre Chezzy Crust mit Käse im Rand dieser Pizza sollte den Schweinfurter Gästen selbstverständlich nicht vorenthalten werden. Die Vielfalt beinhaltet auch noch frische Nudelgratins, Chicken Sticks, Potatoes, Knoblauchbrote, überbackene Pastas bis hin zu süßen Leckereien. Frisch gerösteter Kaffee, frisch gepresster Orangensaft und eine große Auswahl an Getränken hält das Team für seine Gäste bereit. Manfred Geiling und sein Pizza Hut Schweinfurt Team haben täglich von Montag bis Samstag von 9:30 bis 20:00 Uhr geöffnet.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten