NA OHNE Kategoriezuordnung

Marco Vollmuth neuer Filialleiter in Werneck: Spende in Höhe von 1.000 Euro für die Freiwillige Feuerwehr

WERNECK – Zum 01. Februar 2013 wird Marco Vollmuth die Leitung der Sparkassenfiliale Werneck übernehmen. Der Sparkassenbetriebswirt tritt die Nachfolge von Ansgar Meinersmann an, der in der Sparkasse Schweinfurt mit einem neuen Aufgabengebiet betraut wird. Seine Vorstellung in Werneck hat Marco Vollmuth zum Anlass genommen, 1.000 Euro an den Markt Werneck für die Anschaffung der neuen Drehleiter der Freiwilligen Feuerwehr Werneck zu spenden.

Im Feuerwehrhaus konnte er den Scheck im Beisein von Otmar Hart, erster Vorsitzender der FFW Werneck sowie Thomas Baucke, erster Kommandant der FFW Werneck, an Bürgermeisterin Edeltraud Baumgartl übergeben. Das Foto zeigt von links: Bürgermeisterin Edeltraud Baumgartl, Marco Vollmuth (Leiter Filiale Werneck), Otmar Hart (erster Vorsitzender FFW Werneck) sowie Thomas Baucke (erster Kommandant FFW Werneck).



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten