Home / Lokales / Maritimes Flair mit lautstart sich überbietenden Schreiern: Der Schweinfurter Fischmarkt ist eröffnet

Maritimes Flair mit lautstart sich überbietenden Schreiern: Der Schweinfurter Fischmarkt ist eröffnet


Serrand Stellenangebot 2019

SCHWEINFURT – Maritimes Flair verbreitet der Schweinfurter Fischmarkt auf dem Marktplatz, der am Donnerstag eröffnet wurde und noch bis Montag, 08.04., dauert.

Es ist ein Spektakel für alle Sinne, garantierter Augen-, Ohren- und Gaumenschmaus. Köstlichkeiten aus See und Meer für den Fan von Fisch und Meeresfrüchten und weitere Waren, die von den sich lautstark überbietenden, Marktschreiern feilgeboten werden. Für eine kurze Weile wird man in nördlichere Gefilde entführt und kann auch dort so manches Schnäppchen erstehen.


DB Juni

Die Bilder und das Video sind von Sandra Bernadett Grätsch von www.sw-n.tv




Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Pinocchio
Pure Club
Eisgeliebt
Ozean Grill
Yummy
Gastro-Musterbanner
Bei Dimi
Geiselwind oben
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

11 x ausgezeichneter Biergenuss beim International Craft Beer Award 2019: Kundmüller aus Weiher hat die Mundknüller

NEUSTADT AN DER WEINSTRASSE / WEIHER - Große Freude bei der Preisverleihung des Meininger’s International Craft Beer Awards in Neustadt an der Weinstraße: Roland und Oswald Kundmüller durften auf der Bühne sage und schreibe elf Medaillen entgegennehmen, darunter die zwei besonderen Platin-Auszeichnungen für den Weiherer Bock und den Gemeinschaftssud Weiherer/Cervejaria Bamberg Rauchbock.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.