Home / SW-N / Maritimes Flair mit lautstart sich überbietenden Schreiern: Der Schweinfurter Fischmarkt ist eröffnet

Maritimes Flair mit lautstart sich überbietenden Schreiern: Der Schweinfurter Fischmarkt ist eröffnet


FirstFloorSW

SCHWEINFURT – Maritimes Flair verbreitet der Schweinfurter Fischmarkt auf dem Marktplatz, der am Donnerstag eröffnet wurde und noch bis Montag, 08.04., dauert.

Es ist ein Spektakel für alle Sinne, garantierter Augen-, Ohren- und Gaumenschmaus. Köstlichkeiten aus See und Meer für den Fan von Fisch und Meeresfrüchten und weitere Waren, die von den sich lautstark überbietenden, Marktschreiern feilgeboten werden. Für eine kurze Weile wird man in nördlichere Gefilde entführt und kann auch dort so manches Schnäppchen erstehen.


Ferber Stellenangebot

Die Bilder und das Video sind von Sandra Bernadett Grätsch von www.sw-n.tv




Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Gastro-Musterbanner
Ozean Grill
Pure Club
Geiselwind oben
Yummy
Eisgeliebt
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Geflügelfleisch-Haubi mit Comeback: „Fußball ist halt die schönste Nebensache der Welt!“

GEROLZHOFEN - Die SG Schönbach-Siegendorf, bestehend aus dem SV Altenschönbach und dem SV Kirchschönbach hat ins neue Jahr 2019 einen kompletten Fehlstart in die Schweinfurter Fußball-A-Klasse 4 erwischt. Es setzte vier Niederlagen mit 2:15 Toren. Und das, nachdem sich das Team mit einem 7:1 gegen den SV Mönchstockheim aus 2018 so hoffnungsfroh verabschiedet hatte. Was ist nur los?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.