Home / Lokales / Meine Rechte als Mieter: Rechtsanwalt Christopher Richter gibt im Pfarrsaal St. Maximilian Kolbe Tipps

Meine Rechte als Mieter: Rechtsanwalt Christopher Richter gibt im Pfarrsaal St. Maximilian Kolbe Tipps


Sparkasse

SCHWEINFURT – Was tun bei Mietmängeln, bei Schimmel, nicht funktionierender Heizung? Zahle ich zuviel für Miete oder Nebenkosten? Wie wehre ich mich gegen eine Abmahnung, eine Kündigung oder eine Mieterhöhung richtig?

Was tun, wenn der Vermieter die Kaution nicht rausrückt? Was gilt bei Streitigkeiten um die Schönheitsreparaturen?


Mezger

Zu diesen Fragen und mehr nimmt der im Mietrecht tätige Rechtsanwalt Christopher Richter für alle Interessierten Stellung und gibt Tipps. Der Eintritt zu der Veranstaltung des SPD Ortsvereins Deutschhof Hochfeld Steinberg Haardt ist kostenfrei. Alle Besucher erhalten zudem ein Getränk frei und ein Skript umsonst.


Datum: Dienstag, 25.06.19, Beginn: 19 Uhr. Ort: Pfarrsaal St. Maximilian Kolbe, Feuerbergstr. 61, 97422 Schweinfurt



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Yummy
Geiselwind oben
Maharadscha
Eisgeliebt
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.