NA OHNE Kategoriezuordnung

Meine Rechte als Mieter: Rechtsanwalt Christopher Richter gibt im Pfarrsaal St. Maximilian Kolbe Tipps

Strompreis

SCHWEINFURT – Was tun bei Mietmängeln, bei Schimmel, nicht funktionierender Heizung? Zahle ich zuviel für Miete oder Nebenkosten? Wie wehre ich mich gegen eine Abmahnung, eine Kündigung oder eine Mieterhöhung richtig?

Was tun, wenn der Vermieter die Kaution nicht rausrückt? Was gilt bei Streitigkeiten um die Schönheitsreparaturen?

Zu diesen Fragen und mehr nimmt der im Mietrecht tätige Rechtsanwalt Christopher Richter für alle Interessierten Stellung und gibt Tipps. Der Eintritt zu der Veranstaltung des SPD Ortsvereins Deutschhof Hochfeld Steinberg Haardt ist kostenfrei. Alle Besucher erhalten zudem ein Getränk frei und ein Skript umsonst.

Datum: Dienstag, 25.06.19, Beginn: 19 Uhr. Ort: Pfarrsaal St. Maximilian Kolbe, Feuerbergstr. 61, 97422 Schweinfurt

Gaspreis
Hotel
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten