Home / Specials / Röhr - Neues vom Wildpark / Midnight Bowling aus Haßfurt ist neuer und 48. Hauptsponsor des Schweinfurter Wildparks

Midnight Bowling aus Haßfurt ist neuer und 48. Hauptsponsor des Schweinfurter Wildparks


Vorsorge-Schweinfurt - Medizinische Vorsorge

SCHWEINFURT – Der Schweinfurter Wildpark freut sich über einen neuen Hauptsponsor. Baureferent Ralf Brettin (auf dem Bild links) und Wildparkleiter Thomas Leier (rechts) stellten die Firma Midnight Bowling aus Haßfurt der Öffentlichkeit vor. Geschäftsführer Frank Dumor (Mitte) erhielt zum Dank für das Engagement das „BeoVerdienstKreuz“.

Er ist einer von vier Geschäftsführern, leitet zusammen mit Dirk Mehling (ebenfalls aus Schweinfurt) in erster Linie die zwei lokalen Unternehmen, zu denen auch der Partystadl Pinocchio in Bad Neustadt gehört, mit 43 Jahren eine der ältesten Discotheken überhaupt. Zwei Geschäftspartner aus Würzburg kümmern sich um das Bowling-Center dort und um die Disco P2 in Bad Mergentheim.


Stellenangebot Gemeinde Grafenrheinfeld Verwaltungsfachangestellter Lehrstelle

Midnight Bowling in Haßfurt, das sind in erster Linie sechs Bowling-Bahnen (die Freitag und Samstag durchaus auch mal bis nach Mitternacht geöffnet haben), eine dazu gehörende Speise-Gastronomie mit wechselnden Angeboten, 160 bis 180 Plätzen innen, unfassbaren rund 400 Plätzen in einem riesigen Biergarten mit Blick auf einen See. Es gibt zudem eine Sportsbar, Darts-Automaten und Billardtische. Rundum ist also für Spaß und gutes Essen gesorgt.


„Das Sponsoring zeigt die Verbundenheit mit unserer Heimatstadt. Als Kind habe ich mit meinem Großvater jeden Ferientag im Wildpark verbracht. Wenn er die Wehranlagen ansteuern wollte, dann gab´s das große Murren“, berichtet Frank Dumor.

Das Unternehmen ist der nun schon 48. Großsponsor des Parks. „Wir steuern auf die 50 zu“, weiß Ralf Brettin, der wiederholt, dass es ohne solche Partner auch nicht funktionieren würde mit dem freien Eintritt für alle. Wenn demnächst die Esel ihr wohl schönstes Eselhaus der Welt beziehen, dann fließen da wiederum keine Steuergelder.

Gefeiert wird in diesem Jahr endlich auch mal wieder im Wildpark Schweinfurt: Die Wildparkfreunde veranstalten zu ihrem 10. Geburtstag ein großes Fest mit viel Musik und diversen Leckereien. Die Sennfelder Jazzcombo wird auftreten, ebenso die Musikkapelle Poppenhausen. Wenn´s soweit ist, wird SW1.News im Vorfeld nochmal groß berichten.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!