NA OHNE Kategoriezuordnung

Mit Abstand ganz nah – Eine Atempause für die Welt!

Keiler Helles

GRAFENRHEINFELD – Woher kennt man die zwei nur? Das fragt sich manch einer, der auf Gospel-Songs steht. SW1.News lüftet das kleine Geheimnis!

Wer auf Gospel-, Rock- und Popsongs steht, der kennt die zwei kreativen Köpfe. Als „nur“ 2 von rund 60 füllten sie noch vor wenigen Jahren die großen Hallen der Region und darüber hinaus. Natürlich ist vom weit über die Grenzen bekannten Gospelchor Bridge to a Prayer die Rede. Nach einer über dreißigjährigen Erfolgsgeschichte löste sich dieser allerdings im letzten Jahr auf.

Das Leben geht aber weiter und wer einmal Musik gemacht hat, der kommt davon nicht wieder los. Holger Blum, Mediziner und ehemaliger Chorleiter von Bridge to a Prayer, gründete daher eine Produktionsfirma. Mit HBMusicproduction werden nun (erstmal) keine Hallen mehr gefüllt, aber im kleinen aber feinen Studio neue Songs kreiert. Und nachdem Corona nun einmal Thema für uns alle ist, floss natürlich auch dieses in die Kreationen ein.

Jens Weber – Foto: HBMusicproduction

Mit der ersten Single „Mit Abstand ganz nah“ produzierte „HB“ eine poppigen Song über die Krise. Die Vocals kamen dabei von Jens Weber – dem herausragenden Solisten der Truppe Bridge to a Prayer und seinem Sohn Jonas. „Mit Abstand ganz nah“ soll Mut machen – wir schaffen das – und er soll zeigen

Hotel
Muster
Gaspreis

WIE WERTVOLL DIE UMARMUNG IST. Jetzt auf Youtube ansehen! 

Infos unter www.hbmusicproduction.com



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten