Home / SW-N / Mit dem Moped unterwegs ins Fränkische Freilandmuseum Fladungen

Mit dem Moped unterwegs ins Fränkische Freilandmuseum Fladungen


Steuerbüro SWN

FLADUNGEN – Das Fränkische Freilandmuseum war mein Ziel und ich habe es nicht bereut . Ich habe mich zurückgesetzt wie in meine Kindheit gefühlt , viele Dinge kannte ich noch aus dem Leben auf dem Dorf .  Natürlich wuchs ich nicht in einem von Landwirtschaft geprägten Dorf auf , aber auch bei uns in Gochsheim gab es vieles was ich in Fladungen gesehen habe. 

Es war sehr interessant zu sehen wie unsere Vorfahren in Unterfranken gelebt haben .


Wolf-Moebel

Mehr im Filmbeitrag 

Mail an die SW-N.TV Redaktion info@sw-n.de


Freilandmuseum Fladungen
Freilandmuseum Fladungen



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Gastro-Musterbanner
Bei Dimi
Yummy
Geiselwind oben
Pinocchio
Pure Club
Eisgeliebt
Ozean Grill
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.