SWN-TV Schweinfurt

Mit dem Moped unterwegs ins Fränkische Freilandmuseum Fladungen

FLADUNGEN – Das Fränkische Freilandmuseum war mein Ziel und ich habe es nicht bereut . Ich habe mich zurückgesetzt wie in meine Kindheit gefühlt , viele Dinge kannte ich noch aus dem Leben auf dem Dorf .  Natürlich wuchs ich nicht in einem von Landwirtschaft geprägten Dorf auf , aber auch bei uns in Gochsheim gab es vieles was ich in Fladungen gesehen habe. 

Es war sehr interessant zu sehen wie unsere Vorfahren in Unterfranken gelebt haben .

Mehr im Filmbeitrag 

Mail an die SW-N.TV Redaktion info@sw-n.de

Muster
Gaspreis
Hotel
Freilandmuseum Fladungen
Freilandmuseum Fladungen

Verantwortlich für diesen Beitrag: SW-N-TV
Sie erreichen die Redaktion von SW-N-TV unter 0 97 21 / 473 34 74 oder info@sw-n.de

Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten
Pixel SWN-Seiten