Home / SW-N / Mit den Freunden des Wildparks zum “ Regensburger Weihnachtsmarkt“

Mit den Freunden des Wildparks zum “ Regensburger Weihnachtsmarkt“


Keiler

REGENSBURG- Die Weihnachtsmärkte in Regensburg sind schon eine Reise wert , alle Märkte sind gut zu Fuß erreichbar wobei der größte im Schlosspark der Turn und Taxis ist , kostet aber 9,5 € Eintritt.

Die Fahrt wurde von den “ Freunden des Wildparks Schweinfurt e.V.“ organisiert und war einfach sehr schön, wir haben es nicht bereut.





 


 


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Naturfreundehaus
Aktopolis Kostas


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.