NA OHNE Kategoriezuordnung

Mit Power und Akrobatik die Stadt sauber halten: Das „beeindruckendste“ Foto der Sammelaktion wurde nun gekürt

Strompreis

WÜRZBURG – Müllsammeln kann auch Spaß machen. Das zeigten die Würzburger Sportvereine bei der Aufräum-Aktion anlässlich des World-Clean-Up-Days. Drei Wochen hatten die Vereine Zeit, Müll zu sammeln und dem Fachbereich Sport bei der Stadt Würzburg die „Beweisfotos“ für ihre Aktion zukommen zu lassen.

Eine Jury, die aus Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Umweltstation und dem Fachbereich bestand, hat nun das „schönste“ wie auch das „beeindruckendste“ Foto der Sammelaktion gekürt.

Der Verein Capoeira Kampfkunst Würzburg zeigt, wie man Training, Akrobatik, Spaß und Müll sammeln vereint und hat sich somit den Titel für das schönste Foto verdient.

Als das beeindruckendste Foto wurde die Collage von Powerlifting gewählt. Der Verein ist nicht nur in Würzburg selbst ausgerückt, sondern hat Vereinsmitglieder die gerade unterwegs waren, auch zu einem Clean-Up verpflichtet. Beide Vereine erhalten nun das von der VR-Bank Würzburg ausgesetzte Preisgeld von jeweils 200 Euro.

Gaspreis
Hotel
Muster

Bilder:

Capoeira Kampfkunst Würzburg
Foto: Annika Kreikenbohm

Powerlifting
Foto: Chris Neubauer



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten