NA OHNE Kategoriezuordnung

Mit „selfish“ hat Jessica „Cosi“ Cosma aus Schweinfurt den nächsten Song mit Video am Start

SCHWEINFURT – Sie ist 26 Jahre alt, zweifache Mutter, zog als 15-Jährige aus der Nähe von Limburg nach Schweinfurt, hat eine tolle Stimme und nun ihren nächsten Song im Netz am Start. Es geht um Jessica „Cosi“ Cosma.

In dem Lied „selfish“ (zu Deutsch: „egoistisch“) geht es um Spielsucht. „Ich war selbst circa zwei Jahre richtig böse abhängig von einem Onlinespiel, habe das zeitweise 16 Stunden am Tag gespielt, bin dafür nachts aufgestanden und habe einiges an Geld verblasen“, berichtet sie. Eigentlich wollte Cosi ja auch ein noch professionelleres Video drehen (lassen). „Dieses ist eher eine Notlösung, selfmade zu Hause. Corona macht es nicht einfacher…“, weiß sie. Aber das Video wurde dennoch gut.

Hier das Facebook-Video:
https://www.facebook.com/watch/?v=1553851898148791

Hotel
Gaspreis
Muster

Das Facebook-Video hat momentan knapp 2500 Aufrufe, auf YouTube findet man es ebenso.

https://in-und-um-schweinfurt.de/lokales/jessica-cosi-cosma-aus-schweinfurt-und-ihre-musikalischen-plaene-nach-dem-debuetsong-frei-sein/



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten