Home / Specials / Filme / Mit „selfish“ hat Jessica „Cosi“ Cosma aus Schweinfurt den nächsten Song mit Video am Start

Mit „selfish“ hat Jessica „Cosi“ Cosma aus Schweinfurt den nächsten Song mit Video am Start


Pabst - Berufe in der Logistik

SCHWEINFURT – Sie ist 26 Jahre alt, zweifache Mutter, zog als 15-Jährige aus der Nähe von Limburg nach Schweinfurt, hat eine tolle Stimme und nun ihren nächsten Song im Netz am Start. Es geht um Jessica „Cosi“ Cosma.

In dem Lied „selfish“ (zu Deutsch: „egoistisch“) geht es um Spielsucht. „Ich war selbst circa zwei Jahre richtig böse abhängig von einem Onlinespiel, habe das zeitweise 16 Stunden am Tag gespielt, bin dafür nachts aufgestanden und habe einiges an Geld verblasen“, berichtet sie. Eigentlich wollte Cosi ja auch ein noch professionelleres Video drehen (lassen). „Dieses ist eher eine Notlösung, selfmade zu Hause. Corona macht es nicht einfacher…“, weiß sie. Aber das Video wurde dennoch gut.


AMS - Auto Motorrad Service


Hier das Facebook-Video:
www.facebook.com/watch/?v=1553851898148791

Das Facebook-Video hat momentan knapp 2500 Aufrufe, auf YouTube findet man es ebenso.

Jessica „Cosi“ Cosma aus Schweinfurt und ihre musikalischen Pläne nach dem Debütsong „Frei sein“



Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram | Telegram

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Naturfreundehaus
Eisgeliebt
Maharadscha
Yummy
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?

© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!