Home / SW-N / Motorrad – Gottesdienst in St. Johannis Schweinfurt 2019

Motorrad – Gottesdienst in St. Johannis Schweinfurt 2019


Sparkasse

SCHWEINFURT- Motorrad – Gottesdienst bei einer Temperatur  unter 10 Grad war nicht gut , einigen Bikern war es dann doch zu kalt nach Schweinfurt zu fahren . In diesem Jahr waren nur ca. die Hälfte der Mopedfahrer unterwegs zum Gottesdienst, für alle Zweirad – Enthusiasten.

Was mir persönlich ein bisschen fehlt ist ein schöner Kaffee nach der Fahrt oder wie wäre es mit einer Bratwurst , na man kann nicht alles haben . Der Gottesdienst selbst war wirklich wunderschön gemacht , danke dafür Pfarrer Heiko Kuschel ev. und Pastoralreferent Ulrich  Göbel kath. Bei der Segnung der Fahrer und Moped hatte Pfarrer Heiko Kuschel einen Wettbewerbsnachteil , er hatte kein Weihwasser deshalb war die Warteschlange bei Ulrich Göbel  länger . Steffi List und Mad Bob haben den Gottesdienst musikalisch auf sehr hohem Niveau gestaltet, danke.


Wolf-Moebel

L.o.G.

Mail: Redaktion SW-N.TV  info@sw-n.de


 



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Eisgeliebt
Gastro-Musterbanner
Geiselwind oben
Pinocchio
Pure Club
Yummy
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Norma ist das nicht: Streit zwischen drei jungen Männern endete in der Manggasse mit viel Blut – die Polizei bittet um Hinweise

SCHWEINFURT - Am Samstagabend gerieten drei junge Männer vor einer Supermarktfiliale aneinander. Im Verlauf der Auseinandersetzung wurde einer der Kontrahenten mit einem Messer und einer Glasflasche attackiert. Ein Tatverdächtiger konnte festgenommen werden, ein weiterer befindet sich noch auf der Flucht. Die Polizei Schweinfurt bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.