Home / SW-N / Motorrad – Gottesdienst in St. Johannis Schweinfurt 2019

Motorrad – Gottesdienst in St. Johannis Schweinfurt 2019


Steuerbüro SWN

SCHWEINFURT- Motorrad – Gottesdienst bei einer Temperatur  unter 10 Grad war nicht gut , einigen Bikern war es dann doch zu kalt nach Schweinfurt zu fahren . In diesem Jahr waren nur ca. die Hälfte der Mopedfahrer unterwegs zum Gottesdienst, für alle Zweirad – Enthusiasten.

Was mir persönlich ein bisschen fehlt ist ein schöner Kaffee nach der Fahrt oder wie wäre es mit einer Bratwurst , na man kann nicht alles haben . Der Gottesdienst selbst war wirklich wunderschön gemacht , danke dafür Pfarrer Heiko Kuschel ev. und Pastoralreferent Ulrich  Göbel kath. Bei der Segnung der Fahrer und Moped hatte Pfarrer Heiko Kuschel einen Wettbewerbsnachteil , er hatte kein Weihwasser deshalb war die Warteschlange bei Ulrich Göbel  länger . Steffi List und Mad Bob haben den Gottesdienst musikalisch auf sehr hohem Niveau gestaltet, danke.


DB Oktober-November

L.o.G.

Mail: Redaktion SW-N.TV  info@sw-n.de


 



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Pinocchio
Ozean Grill
Bei Dimi
Yummy
Eisgeliebt
Gastro-Musterbanner
Pure Club
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.