SWN-TV Schweinfurt

Motorrad – Gottesdienst in St. Johannis Schweinfurt 2019

SCHWEINFURT- Motorrad – Gottesdienst bei einer Temperatur  unter 10 Grad war nicht gut , einigen Bikern war es dann doch zu kalt nach Schweinfurt zu fahren . In diesem Jahr waren nur ca. die Hälfte der Mopedfahrer unterwegs zum Gottesdienst, für alle Zweirad – Enthusiasten.

Was mir persönlich ein bisschen fehlt ist ein schöner Kaffee nach der Fahrt oder wie wäre es mit einer Bratwurst , na man kann nicht alles haben . Der Gottesdienst selbst war wirklich wunderschön gemacht , danke dafür Pfarrer Heiko Kuschel ev. und Pastoralreferent Ulrich  Göbel kath. Bei der Segnung der Fahrer und Moped hatte Pfarrer Heiko Kuschel einen Wettbewerbsnachteil , er hatte kein Weihwasser deshalb war die Warteschlange bei Ulrich Göbel  länger . Steffi List und Mad Bob haben den Gottesdienst musikalisch auf sehr hohem Niveau gestaltet, danke.

L.o.G.

Mail: Redaktion SW-N.TV  info@sw-n.de

Gaspreis
Muster
Hotel

 

Verantwortlich für diesen Beitrag: SW-N-TV
Sie erreichen die Redaktion von SW-N-TV unter 0 97 21 / 473 34 74 oder info@sw-n.de

Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten
Pixel SWN-Seiten