Home / SW-N / Motorradgottesdienst in Gochsheim

Motorradgottesdienst in Gochsheim


Sparkasse

GOCHSHEIM- Jetzt im April hat der Motorrad Verein Gochsheim e.V.  den Reigen an MoGo in Schweinfurt und Landkreis eröffnet.

Selbst das Wetter hat sich von seiner besten Seite gezeigt , es war kühl aber sonnig und trocken . Die Stimmung bei den Bikern in Höchstform , mir hat es gefallen und werde sicher im nächsten Jahr wieder nach Gochsheim fahren in meine alte Heimat .


Wolf-Moebel

L.o.G.



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Pure Club
Gastro-Musterbanner
Eisgeliebt
Pinocchio
Geiselwind oben
Yummy
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Wie aus einem Ferienspaß Begeisterung wird: Kinder des Marktes Stadtlauringen lernen Schafkopf spielen!

STADTLAURINGEN - Wie gemütlich ging es doch früher in den bayerischen Wirtsstuben, aber auch zu Hause nach einem anstrengenden Arbeitstag zu. Ein „bayerisches Blatt“ mit 32 Karten wurde auf den Tisch gelegt und dann brauchte es nur noch 4 Spieler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.