Home / Ort / Out of SW / Musiker übergeben nach Konzerten Spende von 1100 Euro an Toy Run e.V.

Musiker übergeben nach Konzerten Spende von 1100 Euro an Toy Run e.V.


Sporttreff 2000 - Niederwerrn Oberwerrn

ERLANGEN / SCHWEINFURT / BAD NEUSTADT – Die Musikpädagogin Katrin Heinz-Karg konnte eine Spende in Höhe von 1100 Euro an Toy Run e.V. in Erlangen übergeben. Die Inhaberin von Mina Musikunterricht, der Gremsdorfer Musikschule für Menschen mit und ohne Behinderungen, hatte im vergangenen Dezember und Februar Konzerte mit befreundeten Musikern gegeben.

Violinist David Günther, der nun in Bad Neustadt lebende Schweinfurter Sänger und Gitarrist George Pavicic und Schlagzeuger Sebastian Haaß hatten sich bereiterklärt, mit Katrin Heinz-Karg für einen guten Zweck aufzutreten. Die Musiker freuten sich über die große Spendenbereitschaft des Publikums und darüber, einen kleinen Beitrag geleistet zu haben und damit die Arbeit von Toy Run e.V. zu unterstützen.


Maincor Stellenangebot Rohrhelden gesucht Ausbildung Schweinfurt Knetzgau


Den besten Döner in Schweinfurt isst man bei...



Die Serie entpuppte sich zum Publikumserfolg und dürfte sich bald einer Wiederholung erfreuen.


Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Naturfreundehaus
Eisgeliebt
Yummy


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.