Home / Lokales / Muss die Galeria Kaufhof am Schweinfurter Jägersbrunnen bald schließen?

Muss die Galeria Kaufhof am Schweinfurter Jägersbrunnen bald schließen?


Beständig

SCHWEINFURT – Alleine am Corona-Virus liegt es sicherlich nicht, dass der Karstadt-Kaufhof-Konzern in der Krise steckt. Nun sind angeblich 80 der bundesweit 170 Filialen von der Schließung bedroht. Darunter der Standort in Schweinfurt am Jägersbrunnen.

Dort gab´s mal den Horten als gut laufenden, mehrstöckiges Kaufhaus. Auch als Galeria Kaufhof lief es – zuletzt anscheinend nicht mehr so, wie laut Chefetage notwendig.


Ferber Stellenangebot

Montag soll es ein Treffen mit ver.di gegeben haben, anscheinend wird noch am Dienstag bekannt, welche Häuser schließen müssen. Ob Schweinfurt dabei ist, wo sicherlich die Stadtgalerie seit der Eröffnung viele Kunden weggezogen hat? SW1.News bemüht sich, alle Informationen zu liefern.



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Gastro-Musterbanner
Ozean Grill
Yummy
Geiselwind oben
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.