NA OHNE Kategoriezuordnung

Nach der Christbaumsammlung durch den Gemeindebauhof spendet Grafenrheinfeld an die Sternsinger

Strompreis

GRAFENRHEINFELD – In den vergangenen Jahren hat die Jugendgruppe des Grafenrheinfelder Anglervereins die traditionelle „Christbaumsammlung“ organisiert. Wegen der aktuellen Hygienevorschriften haben die Männer des Grafenrheinfelder Bauhofes in diesem Jahr die ausgedienten Christbäume eingesammelt.

Die Spenden, die an den Bäumen hinterlassen wurden, werden der „Sternsingeraktion“ des Kindermissionswerkes zugutekommen. Insgesamt sind 550 Euro für diesen guten Zweck zusammengekommen.

Bauhofleiter Karl-Heinz Ottl (links) hat die Spende an Bürgermeister Christian Keller (rechts) übergeben. Im nächsten Jahr wird die Anglerjugend die Sammlung wieder übernehmen.

Bilder: Christian Keller

Gaspreis
Muster
Hotel



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten