NA OHNE Kategoriezuordnung

Nach der Nacht der Toleranz in Grafenrheinfeld: Landrat Harald Leitherer stockte die Spende für die Kindertafel in Schweinfurt auf

Ferienwohnung Ferienhaus

GRAFENRHEINFELD – Mit einem vielseitigen Showprogramm präsentierte der Veranstalter Thomas Sauerbrey zusammen mit dem Hallensischen Travestiekünstler Daisy Ray die diesjährige Nacht der Toleranz in der Kulturhalle Grafenrheinfeld. Neben namhaften und beliebten Künstlern der deutschen Show-, Varieté- und Kabarettszene wie Nepo Fitz und Phil Os traten auch eine ganze Reihe beliebter Schweinfurter Künstler wie Steffi List mit Benni Freibott, Living Contrasts, Soulution Crew, Darbukka und zusätzlich Joe Walthera & Pafema, die Wild Boys sowie der Chor des WuF-Zentrums Würzburg „Sotto Voce“ auf und begeisterten das Publikum in der ausverkauften Kulturhalle.

So bunt wie das Leben selbst wird hier mit größter Sorgfalt das Programm zusammengestellt, wobei man immer darauf achtet, auch neuen und noch nicht so bekannten Künstlern eine Auftrittsmöglichkeit vor großem Publikum zu bieten. So treten bei den Toleranz-Events Tänzer, Sänger, Artisten, Bands, Chöre, Kabarettisten & Comedians an, um mit einem bunten Programm die Vielfalt des Lebens darzustellen. Übertragen auf das Leben heißt das: Je bunter die Mischung, desto mehr Freude & Spaß für den Einzelnen, wenn er sich ohne Vorurteile auf den jeweils anderen einlässt.

Wie bei jeder Nacht der Toleranz, wird auch diesmal wieder für einen sozialen Zweck gespendet. Pro Eintrittskarte erhält nun die Kindertafel in Schweinfurt, deren Botschafterin Steffi List ist, einen Euro. Für die Überraschung des Abends sorgte Landrat Harald Leitherer, der als Schirmherr fungierte. Er übergab dem Veranstalter einen Scheck über 150,00 € zu treuen Händen mit der Bestimmung, den Betrag ebenfalls an die Kindertafel weiterzuleiten. Thomas Sauerbrey, der selbst in der Show als Mechthild Lavette auftrat, stockte dann den Betrag ebenfalls noch einmal auf. So konnte am Mittwoch, dem 21.11.2012 im Brunnenhof in Handthal die Spende an die Verantwortlichen der Kindertafel in Schweinfurt übergeben werden.

Auf dem Foto von links. Stefan Labus, Steffi List, Peter Glücker (alle von der Kindertafel), Thomas Sauerbrey und Christian Hemmert vom Brunnenhof.

Muster
Hotel
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten