NA OHNE Kategoriezuordnung

Nackter Mann bei Obereuerheim tot aufgefunden – der 25-Jährige ist wahrscheinlich erfroren

Strompreis

OBEREUERHEIM – Am Ortsrand des Grettstadter Ortsteil Obereuerheim ist am Montagmorgen eine männliche Leiche aufgefunden worden. Bislang steht weder fest, wie die Person ums Leben gekommen ist noch um wen es sich bei dem Toten handelt. Die Kriminalpolizei Schweinfurt hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Frühmorgens war auch ein Rechtsmediziner am Auffindeort.

Gegen 05.15 Uhr war eine Zeitungsausträgerin in der Straße „Am Tiefen Graben“ auf den nackten Mann aufmerksam geworden, der auf dem Gehweg im Schnee lag. Bei Eintreffen von Polizei und Rettungsdienst stellte sich schnell heraus, dass für den Unbekannten jede Hilfe zu spät kam. Wie der Mann gestorben ist, steht bislang noch nicht fest. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei gehen in alle Richtungen

Am Montagnachmittag berichtete die Polizei dann nach:

Der Mann, den eine Zeitungsausträgerin am frühen Montagmorgen tot im Schnee auf einem Gehweg gefunden hat, ist vermutlich erfroren. Dies ist das Ergebnis einer Obduktion, die im Laufe des Montags auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Schweinfurt durchgeführt wurde. Dabei hat sich auch herausgestellt, dass keinerlei Hinweise auf irgendeine Art von Gewalteinwirkung vorliegen. Inzwischen steht fest, dass es sich bei dem Toten um einen 25-Jährigen aus Schweinfurt handelt.

Hotel
Muster
Gaspreis

Nach dem Auffinden des Toten hatte die Kriminalpolizei Schweinfurt sofort die weiteren Ermittlungen in Absprache mit der Staatsanwaltschaft Schweinfurt übernommen. Auch ein Gerichtsmediziner war an den Auffindeort gekommen. Im Laufe des Tages hatte sich dann eine Frau gemeldet, die am Sportplatz in Dürrfeld (Entfernung zum Auffindeort des Toten ca. 3 km) einen Rucksack und Kleidungsstücke gefunden hatte, die vermutlich dem Toten gehören.

Als vorläufiges Sektionsergebnis ist davon auszugehen, dass der Mann erfroren ist. Auch bei der Obduktion haben sich keinerlei Hinweise dafür ergeben, dass irgendeine Form von Gewalteinwirkung zum Tod des Mannes geführt hätte..

 



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten