NA OHNE Kategoriezuordnung

Nadine Fensterer wird neue Center Managerin der STADTGALERIE Schweinfurt

SCHWEINFURT – Ab 1. Februar 2013 wird Nadine Fensterer neue Center Managerin der STADTGALERIE Schweinfurt und damit die Nachfolge von Stefanie Sapieha antreten. Die 31jährige kommt gebürtig aus Köln und hat dort nach dem Abitur an der Rheinischen Fachhochschule studiert und ihren Abschluss zur Diplom-Kauffrau gemacht.

Ihr Einstieg in den Handel erfolgte als Verkaufsleiterin (Bezirksleiterin) bei einem Lebensmitteldiscounter, wo sie sieben Jahre lang tätig war. Seit dem 01.01.2012 ist sie als Center Managerin bei der ECE und war bereits im Main-Taunus Zentrum Sulzbach, Hessen-Center Frankfurt und im Rhein-Center Köln-Weiden im Einsatz.

Nun freut sie sich auf Schweinfurt und auf die Leitung eines so wunderschönen Shopping-Centers wie der STADTGALERIE.

Center Managerin Stefanie Sapieha wird zum 01. Februar 2013 die STADTGALERIE Schweinfurt sowie die ECE-Gruppe im besten Einvernehmen auf eigenen Wunsch verlassen und sich neuen Aufgaben widmen.

Hotel
Gaspreis
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten