NA OHNE Kategoriezuordnung

Nazareth verlegt: Das Konzert findet nun im Schweinfurter Stattbahnhof statt

Strompreis

SCHWEINFURT – Aus tourneelogistischen Gründen verlegt die schottische Hard Rock-Legende NAZARETH ihr Konzert am Mittwoch 3.4.19, 20 Uhr, in den Stattbahnhof Schweinfurt.

Bereits gekaufte Tickets für die Stadthalle, behalten ihre Gültigkeit. Die Band um Gründungsmitglied Pete Agnew freut sich auf ein Greatest Hits“ Konzert, in intimer Fan und Club Atmosphäre, das die Fans geradewegs zurück in die 70er und 80er Jahre beamen wird, in denen NAZARETH die weltweiten Rockcharts mit „Love hurts“, „This flight tonight“ oder „Dream on“ anführte.

Carl Sentance (ex Krokus), der persönlich von Dan McCafferty für seine Nachfolge ausgewählt wurde, und seit 2015 die Stimme der Band ist, ist ein wahrer Glücksgriff. Mit einem fantastischen Rockorgan ausgestattet, die das Beste von Robert Plant, Ian Gillan und Bon Scott vereint, steht er auf einer Stufe mit seinem Vorgänger und hat zudem noch eine super Bühnenpräsenz.

An seiner Seite steht und rockt Pete Agnew, Gründungsmitglied, superb am Baß und mit vollem Einsatz. An den Drums donnert sein Sohn Lew Agnew die treibenden beats dass es nur so knallt. Gitarrist Jimmy Murrison, ausgestattet mit dem klassischen Rockbesteck aus Gibson Les Paul und Marshall-Stack, lässt in seiner Präsenz und Spiel das fetzig Gute aus der Vergangenheit kraftvoll und sehr atmosphärisch aufleben. Keep on Rockin´ !!

Muster
Hotel
Gaspreis

NAZARETH

50 Years Anniversary -Greatest Hits live & spec. Guest

VERLEGUNG- Mittwoch, 03.04.2019, 21 Uhr, Schweinfurt, Stadtbahnhof

Einlass: 20:00 Uhr, Beginn 21:00 Uhr.

Karten bei den bekannten Vorverkaufsstellen, Hotline 0931-60016000, sowie unter www.frankissimo.com

(c) Dagmar Heinrich-Hoppen



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten