NA OHNE Kategoriezuordnung

Neu bei Papier Schmitt am Roßmarkt: Sammel-Leidenschaft dank Fußball-Sticker und schöne Motive aus Schweinfurt

Keiler Helles

SCHWEINFURT – Gute Gründe für einen Besuch bei Papier Schmitt? Gibt es wohl hunderte! Ach was, tausende! Wer kennt ihn nicht, den Traditionsladen in der Schweinfurter Innenstadt, direkt am Roßmarkt gelegen. Wer mit dem Bus fährt, kommt ohnehin nicht am kleinen Kaufhaus von Michael Schmitt und seinen Mitarbeitern vorbei.

Nun weist der Geschäftsführer auf zwei „Waren“ hin, die besonders beliebt sind und zu beachten sind. Nummer eins hat mit der anstehenden Fußball-WM in Russland zu tun. Denn seit dem 29. März gibt´s wieder das PANINI-Sammelalbum. „Und das Sammelfieber steigt…“, weiß Schmitt.

Das neue Album hat Platz für 682 Sticker, davon sind 576 Spielersticker. Es passen somit 52 Aufkleber mehr rein als noch bei der WM 2014. Neu sind am Ende die „Legenden des Fußballs“ mit bisherigen Weltmeistern. Das Sammelalbum mit seinen 80 Seiten kostet – unter anderem eben bei Papier Schmitt – 2,50 Euro. Eine Stickertüte mit 5 Bildern gibt´s für unter einem Euro. Neben Spielern sind auch Wappen, Maskottchen, Stadien oder Mannschaften auf den Bildern. Natürlich auch der WM-Pokal und das WM-Logo.

Gaspreis
Muster
Hotel

Achtung – alle PANINI-Sammler aufgepasst: Papier Schmitt veranstaltet am Freitag, den 04.05. zur Schweinfurter Shopping Night eine große PANINI Sammler Tausch Börse mit eigenem Pavillon und Sitzmöglichkeit und eventuell noch einer schönen Überraschung.

Und dann gibt´s da noch eine neue SW-Kollektion. Die Ware kommt aus Zirndorf vom Städtler Media Marketing mit einer individuellen Schweinfurt- Illustration. Von der neuen Kollektion gibt es Tassen, Brotzeitbrettchen, Magnete, eine Shopper Tasche und Schweinfurter Glücksschokolade. Das sind richtig tolle Geschenke oder Mitbringsel.

Das alles ist ab sofort erhältlich – und nur bei – Papier Schmitt am Roßmarkt in Schweinfurt. Also nichts wie hin. Wobei: Da schaut ja eh jeder ständig vorbei…



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten