NA OHNE Kategoriezuordnung

Neuer Termin für Ben Becker steht: Er kommt nun am 7. Juli auf die schwimmende Mainbühne

Keiler Helles

SCHWEINFURT – Nachdem der Auftritt von Ben Becker am Freitag, den 14. Juni abgesagt werden musste, konnte bereits ein Ausweichtermin gefunden werden: Sonntag, der 7. Juli. Ben Becker wollte mit seinem Programm „Den See“ am Freitag, 14. Juni in Schweinfurt auftreten, wurde aber – wie gemeldet – durch den hohen Pegelstand des Mains, der die Montage der Mainbühne bisher unmöglich machte, daran gehindert.

Der Mainpegel bewegt sich zurzeit kontinuierlich zurück und die Zeichen stehen gut für den Aufbau der Mainbühne zum Konzert mit Addys Mercedes am Donnerstag, 20. Juni. Die Meinbühne ist bereits aufgebaut, lagert derzeit aber flussaufwärts etwa in Höhe des Jugendgästehauses (siehe Foto).

Der neue Termin für den Auftritt von Ben Becker auf der Mainbühne wurde seitens seines Managements bestätigt: Das Konzert wird am Sonntag, den 7. Juli um 19:30 Uhr auf der Mainbühne nachgeholt.

Bereits gekaufte Tickets und auch die dort angegebenen Plätze behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin, können aber an der Vorverkaufsstelle, an der sie erworben wurden, zurückgegeben werden.

Muster
Gaspreis
Hotel

Hilfe bei Problemen finden Karteninhaber unter ticket@nachsommer.de.

Neue Tickets für Ben Beckers Auftritt können über die Seiten www.mainundmeer.de und www.nachsommer.de, wie auch an den bekannten Vorverkaufsstellen gebucht werden.

Immer aktuelle Informationen zum Stand der Dinge des Begleitprogramms „Main und Meer“ gibt es unter www.mainundmeer.de



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten