NA OHNE Kategoriezuordnung

Neues aus dem Wildpark an den Eichen: Engagierte Hauptsponsoren und fleißige Helfer

SCHWEINFURT – Oberbürgermeister Sebastian Remelé stellte nun im Wildpark an den Eichen zwei neue Hauptsponsoren des Parks vor: die Firma Krönlein Stahlhandel aus Schweinfurt und das Unternehmen Beuerlein Erdbau aus Gaibach. Außerdem vorgestellt wurden die Fortschritte und die Unterstützer des Projekts BAUER(n)HOF.

18 Lehrlinge der Bauinnung Schweinfurt und Hassbergkreis mauern am Projekt mit. Unterstützt werden sie dabei von der Firma Glöckle, das Bauunternehmen stellt zwei Gesellen für 14 Tage kostenfrei zum Mauern ab und spendet obendrein den Dachstuhl. Die Firma Riedel Bau spendet ca. 150 Kubikmeter Beton. Auch das Berufs- und Wildpark neue Sponsoren Mai 2014 2Schulungsinstitut e.V. (BSI) entsendet einen Maurermeister mit zwei Hilfskräften, die Firma Pfister wird einen Teil ihrer baulichen Leistung als Spende einbringen.

Für die neuen Sponsoren und die helfenden Firmen gab es wieder zahlreiche Geschenke und natürlich ein Ehren-Dank-Tier-Papier als Urkunde. „Statt in der Maurer-Halle zu stehen und das Geleistete danach wieder zu entsorgen, sieht man hier, was diese jungen Menschen leisten. Sie haben sich eine schöne Aerbeit heraus gesucht“, würdigte OB Remelé und ließ nicht unerwähnt, dass sich Wildpark neue Sponsoren Mai 2014 3die Baufirmen derzeit nicht retten können vor finanziell lukrativeren Aufträgen. Und trotzdem stellen Innung und Baufirmen ihre Mitarbeiter ab, damit im Schweinfurter Wildpark das nächste Großprojekt errichtet wird.

Als Dank gab´s für alle Beteiligten eine gesponserte Mittags-Brotzeit unter dem Dach. Denn das Wetter war nicht das Beste – weder für das Maurern, noch für das Essen im Freien….

Gaspreis
Muster
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten