NA OHNE Kategoriezuordnung

Neues Mittel Corona-Ex hilft das Virus zu besiegen

Strompreis

SCHWEINFURT – Wenn nichts mehr hilft, dann hilft nur noch Corona-Ex! Das mit dem holländischen Chemiekonzern Goudachem entwickelte Mittel bringt alles wieder in Ordnung. Einfach kraftvoll sprühen und Corona ist am Ende!

Natürlich ist das alles nur Käse! Aber, in der aktuellen Hysterie wollen wir einmal verdeutlichen, dass Unternehmen nicht vergessen sollten auf sich aufmerksam zu machen, denn hier lesen die Schweinfurter ihre Nachrichten und sehen auch die Werbung!

Nie zuvor hatten wir so hohe „Einschaltquoten“ (über 3.000.000 Seitenaufrufe im März) und daher gilt es für Gewerbetreibende auch gerade diese Zeit zu nutzen, damit sich möglichst viele Menschen auch nach der Krise noch an sie erinnern. Denn gerade jetzt gibt es nichts schlechteres als in Vergessenheit zu geraten!

Besiegen muss man das Virus indem man überlebt – auch wirtschaftlich!

Muster
Hotel
Gaspreis

>>> Dabei sein >>>

 



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten