Home / Lokales / Neues vom Bayernkolleg: Info-Abend im Februar und eine hochinteressante Ausstellung im März

Neues vom Bayernkolleg: Info-Abend im Februar und eine hochinteressante Ausstellung im März


AOK - Arztpraxis zu?

SCHWEINFURT – Am 2. Februar 2018 informiert das Bayernkolleg Schweinfurt über die Möglichkeit, die Allgemeine Hochschulreife nachzuholen. Der Info-Abend startet um 18 Uhr. Schon jetzt sei darauf hingewiesen.

Neben Informationen der Schulleitung wird auch über die verschiedenen Möglichkeiten bei der Fremdsprachenwahl und das Wohnangebot des angeschlossenen Heims mit einem Gang durchs Wohnheim informiert.


Stellenangebote

Zeitgleich werden auch Menschen mit Migrationshintergrund über die besonderen Klassen des Bayernkollegs, dem Staatlichen Institut zur Erlangung der Hochschulreife, in Kenntnis gesetzt.

Wichtig: Interessierte, die ihre Unterlagen vollständig mitbringen, können noch am gleichen Abend aufgenommen werden, natürlich nach einem Gespräch mit der Schulleitung. Hierzu ist es sinnvoll, vorab telefonisch einen Termin zu verabreden.


Kontaktdaten: Bayernkolleg Schweinfurt, Florian-Geyer-Str. 13, 97421 Telefon: Schweinfurt; 09721/475930; Mail: office@bayernkolleg-sw.de

Außerdem weißt das Bayernkolleg schon jetzt auf die Ausstellung NASHIM im März hin. Gezeigt werden dann drei Wochen lang Fotografien und Geschichten jüdischer Frauen in Deutschland.



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Yummy
Pinocchio
Ozean Grill
Gastro-Musterbanner
Eisgeliebt
Bei Dimi
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.