Home / Lokales / Neuwahlen der Kommandanten und der Vorstandschaft: Dienst- und Generalversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Geldersheim

Neuwahlen der Kommandanten und der Vorstandschaft: Dienst- und Generalversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Geldersheim


Beständig

GELDERSHEIM – Neuwahlen standen bei der Dienst- und Generalversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Geldersheim am vergangenen Samstag an.

Kommandant Thomas Starek zog über die Aktivitäten im vergangenen Jahr Bilanz. Insgesamt wurden 37 Einsätze von 65 aktiven Feuerwehrangehörigen mit insgesamt 439 Stunden abgearbeitet und 24 Übungen abgehalten. 17 Feuerwehrmänner wurden in Lehrgängen, wie der modularen Truppausbildung, dem Maschinisten- oder Gruppenführerlehrgang, weitergebildet.


Corona-Ex

Im Anschluss wurden die Kommandanten und die Vorstandschaft des Feuerwehrvereins für die nächste sechsjährige Amtsperiode gewählt. Unverändert an der Spitze der Wehrführung blieb Thomas Starek als Kommandant und Karsten Weber als sein Stellvertreter.

Bei den Wahlen der Vereinsfunktionäre wurde Björn Stannarius zum Vorsitzenden, Marius Hammer zum stellvertretender Vorsitzender und Daniel Huppmann zum Kassenwart gewählt. Schriftführer Johannes Krückel blieb im Amt.


Thomas Starek verabschiedete die bisherigen Vorstandsmitglieder David Full, Herbert Grün und Mathias Hümmer. Hierbei hob er besonders das jahrelange Engagement hervor. Herbert Grün war 44 und Mathias Hümmer 24 Jahre aktiv in der Vorstandschaft.

Auf dem Foto von links: Bürgermeister Oliver Brust, KBI Reinhold Achatz, ehem. Kassenwart Mathias Hümmer, Schriftführer Johannes Krückel, ehem. Vorsitzender David Full, ehem. stellv. Vorsitzender Herbert Grün, stellv. Kommandant Karsten Weber, Kommandant Thomas Starek, Vorsitzender Björn Stannarius, stellv. Vorsitzender Marius Hammer, Kassenwart Daniel Huppmann, KBM Roland Beyfuß



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Yummy
Ozean Grill
Gastro-Musterbanner
Geiselwind oben
Maharadscha
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.