NA OHNE Kategoriezuordnung

„New Mind Music”: Am Freitag erscheint die neue Single „1, 2 SHOTS“ des Schwebheimers Maximilian Höller

Strompreis

SCHWEBHEIM – Diesen Freitag, den 26. Februar, ist es soweit: Mit „1, 2 SHOTS“ erscheint die neue Single des Schwebheimers Maximilian Höller.

Unter www.maximilianhoeller.com kann man lesen:

Als Kind hatte Maximilian Höller keine besonderen Talente. Die Schule hat ihn auch nicht besonders interessiert. Das einzige, was ihn wirklich interessierte, war immer nur die Musik!

Nach der 10. Klasse verließ er das Schweinfurter Celtis-Gymnasium, in der 11. Klasse brach er die Fachoberschule ab. Er setzte alles auf eine einzige Karte und hatte keinen Plan B: Maximilian Höller möchte seinen Traum leben und verwirklichen – Musiker sein!

Gaspreis
Hotel
Muster

Und genau das tut er heute auch! Er hörte auf niemanden, ließ sich nicht unterkriegen und hat sein Ding immer durchgezogen.

Nach den Singles ZEIG MIR, 4 UHR NACHTS und UHHH!? folgte die nächste Single „Bist du da“ des 20-jährigen Künstlers Maximilian Höller.

Er will mit seiner Musik für eine “New Mind” bei den Menschen sorgen und repräsentiert damit den modernen deutschen Hip-Hop vereint mit starken Pop-Einflüssen in seinem ganz eigenen Stil.

Maximilian Höller selbst bezeichnet seinen Musikstil deshalb auch als: NEW MIND MUSIC

Höller und Schwebheim: Bei Maximilian handelt es sich um den Sohn des berühmten Motivationstrainers Jürgen Höller. In dessen Firma arbeitet der Sohn auch hauptberuflich. Als sein Vorbild nennt er Justin Biber. Höllers Songs werden von Manuel Mayer, der beispielsweise mit Mike Singer zusammen arbeitet, aktuell Jurymitglied neben Dieter Bohlen bei Deutschland sucht den Superstar.

Ob Maximilian Höller mal einer wird? Zumindest dürfte man die nächste Zeit noch einiges von ihm hören.

Hier ein paar Links zu Songs von Maximilian Höller. Und unten dann ein Video:
https://nmm.lnk.to/ZEIGMIR
https://nmm.lnk.to/4UHRNACHTS
https://nmm.lnk.to/UHHH
https://nmm.lnk.to/BISTDUDA
https://nmm.lnk.to/NICHTMEHRDA

https://www.youtube.com/watch?v=-1OWdZbQmWE&src=Linkfire&lId=22db3b78-58cc-4476-91a3-a7482f303692&cId=d3d58fd7-4c47-11e6-9fd0-066c3e7a8751



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten