Home / SW-N / Offizielle Übergabe des Spielplatzes in der Nußbergstraße

Offizielle Übergabe des Spielplatzes in der Nußbergstraße


Freie Wähler

Schweinfurt – An der Nußbergstraße in Schweinfurt kann ab sofort noch schöner gespielt werden. Der Spielplatz wurde saniert und die Spielgeräte erneuert. Oberbürgermeister Sebastian Remelé hat heute den  Spielplatz an die kleinen Bürger übergeben .  Uns wurde auch versichert , der Bolzplatz der schon länger gesperrt ist , wird noch dieses Jahr 2019 wieder eröffnet. 

Wie immer , „der Vorführeffekt“ ist natürlich gerade wie wir alle am Spielplatz waren ein Kind vom Klettergerüst abgestürzt. Es ist nichts schlimmes passiert , paar blaue Flecken , wir   von SW-N.TV haben nachgefragt, mehr im Filmbeitrag .



 


Mail an die Redaktion von SW-N.TV  info@sw-n.de 


Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Yummy
Eisgeliebt
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.