Home / Specials / Filme / Oh nein: Die Dorfrocker singen nun zusammen mit dem gar nicht mehr voll fetten Reiner Calmund

Oh nein: Die Dorfrocker singen nun zusammen mit dem gar nicht mehr voll fetten Reiner Calmund


Sparkasse

KIRCHAICH – Es gibt schon immer nichts, was ihnen peinlich ist: Die Dorfrocker aus dem unterfränkischen Kirchaich in den Haßbergen, die drei Thomann-Brüder, haben seit ihrer Gründung im Jahr 2005 aber großen Erfolg mit ihren Partyschlagern zu meist belanglosen bis peinlichen Texten.

Nun ist das Trio wieder da mit der neuen CD „Landgemacht“, die Anfang Oktober erscheint. Nach „Hurra das ganze Dorf ist da“, wurde nun ein zweites Video veröffentlicht: „Voll fett“, ein Song, zusammen aufgenommen mit dem einstigen Fußball-Manager Reiner Calmund. „Ran an den Speck – heut geh´n wir morgen erst ins Bett“, lautet der Refrain des Songs. Und der ist mal wieder pure Geschmackssache.


Anwälte Niggl, Lamprecht & Kollegen

Eines muss man den Dorfrockern aber lassen: Sie machen mutig ihr Ding – und stoßen auf mehr Anhänger als auf den Kopf schüttelnde Kritiker. Auch wenn einer, der das zweifelsfrei gut gemachte Video sah, geschrieben hat: „Sorry Calli, aber so einen 0815-Schund mit Kindergarten Reimen hast du nicht nötig…“


Bringt aber Geld und Einladungen zu Fernsehshows mit Florian Silbereisen…

 



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Geiselwind oben
Maharadscha
Eisgeliebt
Ozean Grill
Naturfreundehaus
Yummy
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events #swpacktdas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.