NA OHNE Kategoriezuordnung

Oti Schmelzer und Hannes Ringlstetter kommen im Sommer ins Bamberger Umland

Eisgeliebt 2

STRULLENDORF / BREITENGÜSSBACH – Auf zwei ganz besonders tolle Veranstaltungen im Mai und im Juni – beide im Bamberger Umland – weist schon jetzt der Veranstaltungsservice Bamberg GmbH hin. Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter der Hotline 0951-23837, oder unter www.kartenkiosk-bamberg.de.

OTI SCHMELZER
Sunn scheint schö
12.05.2023, 20 Uhr
Hauptsmoorhalle Strullendorf

Vo alles Öwes – Aktuelles, Fränkisches, Historisches aus gefühlten hundert Jahren Bühnen-erfahrung Oti der Schmelzer. Neudeutsch: Best Of.
Der Wahnsinn ruft-sag ihm ich ruf zurück! Der Schmelzer wird auch mit diesem Solo Programm, tiefgründiges, hochgeistiges mit wissenschaftlich banalen vermischen! Er taucht gedanklich tief ein, in die Genussregion Franken – Nimmst du ihm sein Chaos, zerstörst du seine Ordnung. So ist es wichtig, im Chaos geordnet zu reagieren.

Abenteuer & Allrad 2024 Artikel

RINGLSTETTER & BAND
Live 2023
07.06.2023, 20 Uhr
Hans-Jung-Halle Breitengüßbach

Kartenkiosk Bamberg - Marco Gianni
Abenteuer & Allrad 2024
Volksfest Schweinfurt 2024
Ambulanzzentrum MFA
Begrheinfelder Kulturwochen
Hotel
Muster
Grüne Schweinfurt Europawahl 2024
Erlebniswochen 60plus Senioren
Depro Ronan Keating

Hannes Ringlstetter – seines Zeichens bayerischer Entertainer und Kabarettist, tourt 2023 wieder mit seiner zehnköpfigen Liveband durch die ganze Republik.
Vom tiefen Süden Immenstadts bis in den hohen Norden Hamburgs, sind im ganzen Land Shows mit dem Besten aus seinen drei erfolgreichen Alben geplant.
Selbstverständlich werden Hits wie „Niederbayern“, „Fürchtet Euch nicht“ und „Heller Schein“ nicht fehlen und fulminant mit Bläsern und hammer Bandsupport inszeniert. Live Publikumslieblinge wie „2 Cowboys“ oder „Sonntag“ sind natürlich auch mit im Programm, wie auch der eine englischsprachige Song der auf jeder Tour als spezielle Freude für die ganz hartgesottenen Fans ausgesucht und gecovert wird. In einem abwechselnden Spiel zwischen lauten und sanften Tönen, mal direkten, spitzen, halbernst gemeinten Worten und nachdenklichen Texten, wird aber nie das Positive aus dem Blick verloren – das in diesen Zeiten so wichtige „Licht am Ende des Tunnels“.
Mittendrin statt nur dabei, so die Devise; Ganz klar lässt sich Hannes Ringlstetter auch nicht nehmen Erfahrungen und Anekdoten aus seinem Leben zu teilen, ganz so wie man ihn kennt, schätzt und liebt. Was wäre das Leben schon, ohne herzhaft zu lachen?!
Was erwartet einen also bei einem Abend mit Hannes Ringlstetter? Zwei Stunden volles Entertainment bei einer Mischung aus Rock, Rap, Folk und gesungener Comedy mit a bissl Kabarett und einer großartigen Liveband.

Kauzen-Bier
Maharadscha
Naturfreundehaus
Weiherer Bier


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten