NA OHNE Kategoriezuordnung

Patricia Kelly kommt im Rahmen ihrer Blessed Christmas-Tour 2018 nach Dittelbrunn

DITTELBRUNN – Patricia Kelly lebt seit ihrem fünften Lebensjahr als Mitglied der legendären „Kelly Family“ auf den großen Bühnen der Musikwelt. Ihre Karriere ist geprägt durch weltweite TV-Auftritte, Konzerte vor bis zu 280.000 Zuschauern, zahlreiche Nummer-1-Hits, mehr als 20 Millionen verkaufte Alben, 48 Gold- und Platinplatten, sowie nahezu alle Preise und Auszeichnungen, die eine Musikerin erhalten kann.

Heute ist Patricia Kelly eine erfolgreiche und gefragte Solo-Künstlerin mit international gebuchten Konzerten und Auftritten. Ihre Musik will sich keinem definierten Genre unterwerfen und spielt mit Cross-Over-Pop, feinem Folk und unkompliziertem Jazz. Bald kommt sie nach Dittelbrunn.

Diesen Winter beschert sie ihrem Publikum ein besonderes Konzerterlebnis der besinnlichen Art. Unter dem Titel „Blessed Christmas– Ein Weihnachtskonzert“ gibt die Sängerin einige ausgewählte und exklusive Weihnachtskonzerte. „Ich habe mich danach gesehnt, diese Lieder in einem überschaubaren Rahmen vorzutragen. Persönlich ausgesuchte Stücke, welche diese besondere, feierliche Atmosphäre wiedergeben“, so die Musikerin voller Vorfreude.

Foto: Peter Becher

Neben temperamentvollen, spanischen Einflüssen, welche die Kindheit der Künstlerin geprägt haben, dürfen sich die Besucher ebenso auf moderne, englischsprachige Eigenkompositionen, sowie zahlreiche deutsche Lieder freuen: „Meiner Meinung nach gehören die traditionellen, deutschen Weihnachtslieder zu den Schönsten der Welt. Einer meiner Favoriten ist ‚Es ist ein Ros entsprungen‘ weil es wunderschön poetisch ist.“

Muster
Gaspreis
Hotel

Das Konzept dieser Konzerte ist bewusst intim und minimalistisch gehalten. Es bedarf manchmal nur wenig, um eine besondere Stimmung zu erzeugen. Patricia Kelly möchte ihrem Publikum einen Abend mit Momenten voller Emotion und weihnachtlicher Vorfreude bereiten. Musikalisch begleitet wird sie bei dieser Konzertreihe von hervorragenden Musikern an Piano, Cello, Gitarre und Percussion.

PATRICIA KELLY
Blessed Christmas – Tour 2018
Fr. 23.11.2018, 20 Uhr Marienbach-Zentrum, SW-Dittelbrunn

Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr

Tickets an allen bek. VVK Stellen, Hotline 0931-60016000, Info: www.Frankissimo.com



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten