NA OHNE Kategoriezuordnung

Persönliche Stellungnahme von OB Sebastian Remelé: Er hatte einen Tumor im Halsbereich

Keiler Helles

SCHWEINFURT – Nun ist klar, warum Schweinfurts Oberbürgermeister Sebastian Remelé derzeit außer Dienst ist: Ihm wurde ein Tumor im Halbereich entfernt. Nun wendet er sich mit einer persönlichen Stellungnahme an alle Bürger. inundumsw.de druckt diese im Wortlaut ab und wünscht alles Gute!

Liebe Schweinfurterinnen und Schweinfurter!

Am 21. September wurde mir im Halsbereich ein glücklicherweise rechtzeitig erkannter Tumor vollständig entfernt. Die Operation ist sehr gut verlaufen und auch die Genesung verläuft optimal.

Auf Anraten der Ärzte werde ich mich zur endgültigen Heilung noch einer unterstützenden Nachbehandlung unterziehen, die bis Dezember dauern wird.

Gaspreis
Muster
Hotel

In dieser Phase der Nachbehandlung werde ich, soweit als möglich, zumindest verwaltungsinterne Aufgaben übernehmen.

Ab Anfang des Jahres 2018 werde ich dann meine Amtsgeschäfte wieder in ganzem Umfang und mit voller Kraft aufnehmen.

Für die vielen Genesungswünsche, die mich zwischenzeitlich erreicht haben, möchte ich mich von Herzen bedanken.

Es hat mich und meine Familie sehr berührt und mit Dankbarkeit erfüllt, dass uns in einer nicht einfachen Zeit so viele Menschen mit ihren guten Wünschen begleiten.

Nun freue ich mich, Ihnen bald wieder persönlich begegnen zu dürfen.

Ihr Sebastian Remelé
Oberbürgermeister



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten