NA OHNE Kategoriezuordnung

Pflegeausbildung am Leopoldina-Krankenhaus feiert seinen 90 und 1. Geburtstag

Keiler Helles

SCHWEINFURT – Feste soll man Feier wie sie fallen, sagt man. Corona verhinderte dies allerdings im letzten Jahr. 2021 wird deshalb das Jubiläum nachgeholt. Denn 91 Jahre Pflegeausbildung am Leopoldina-Krankenhaus, darauf kann man wirklich stolz sein.

Der Zweckverband Berufsfachschulen für Gesundheitswesen und Pflegeberufe Haßfurt/Schweinfurt, der heute für die Ausbildung im Leopoldina verantwortlich ist, veranstaltet deshalb am 28. Oktober 2021 einen Fachtag zu Themen rund um das Lehren und Lernen in Theorie und Praxis in den Gesundheits- und Pflegeberufen.

Dieser findet im evangelischen Gemeindezentrum Schweinfurt in der Friedensstraße statt. Interessierte sind herzlich eingeladen sich über die Seite der Berufsfachschule www.carereer.de dazu anzumelden.

Gaspreis
Muster
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten