NA OHNE Kategoriezuordnung

PICARD-Gewinnspiel in der Galeria Kaufhof: Zwei glückliche Gewinner kommen aus Bergrheinfeld

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Drei Preise gab´s mal wieder zu gewinnen in der Galerie Kaufhof. Zur Übergabe lud nun das Warenhaus ein.

Original oder Fälschung? Bei einem Motiv handelte es sich um das PICARD-Original. In das andere Motiv waren ein paar kleine Fehler eingebaut. Diese galt es zu finden. Mitmachen bei diesem Gewinnspiel konnten alle Kundinnen und Kunden der Galeria Kaufhof GmbH in Schweinfurt. Die richtige Lösung war:  Zwei Fehler!

Unter den rund 150 Teilnehmern wurden folgende drei Gewinner gezogen: Eine PICARD-Tasche als ersten Preis bekam Franziska Keibe aus Bergrheinfeld (auf dem Foto die Zweite von rechts). Andrea Furch aus Zellingen bei Würzburg holte sich den zweiten Preis, eine PICARD-Geldbörse, bereits ein paar Tage vorher ab. Einen PICARD- Sekt gewann Michael Düsenberg (Zweiter von links), der ebenfalls in Bergrheinfeld wohnt.

Mit den Gewinnern freuten sich bei der Ingrid Demmer (rechts), Geschäftsführerin der Galeria Kaufhof Schweinfurt, sowie Ruth Wey, Abteilungsleiterin der Etage, zu der auch die Lederwaren gehören. „Bei uns sind die Gewinnchancen größer als beim Lotto“, meinte Ingrid Demmer spaßend. Michael Düsenberg sagte, dass er beim Lotto schon mal Kleinbeträge gewonnen habe. Franziska Keibe aber war bei der Benachrichtigung „sehr überrascht, weil ich ansonsten nie etwas gewinne“. Jetzt aber schon!

VOS März 24
Hotel
Gaspreis
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten