Home / Specials / Das schmeckt mir! / Prinz Stephan I. und Prinzessin Lisa I. regieren das Schweinfurter Narrenvolk
Schweinfurt`s Faschings-Gesellschaft huldigt ihren neuen Regenten: Das Foto zeigt v.l.: Christian Blumenau (Gesellschaftspräsident der Antöner Narrenelf), Adi Schön (Gesellschaftspräsident der Schwarzen Elf), Prinzessin Lisa I., Prinz Stephan I., ESKAGE-Präsident Horst Dinkel, Mit-Präsident Franz Fleischer und Prinzenpaar-Werber Stefan Labus. Foto: Erich Valtin

Prinz Stephan I. und Prinzessin Lisa I. regieren das Schweinfurter Narrenvolk


Sparkasse

SCHWEINFURT – Am heutigen Montag, 11.11., beginnt die Regierungszeit des Schweinfurter Prinzenpaares der Session 2019/20. In der diesmal 107 Tage dauernden Faschingskampagne werden die Schweinfurter von Prinz Stephan I. und Prinzessin Lisa I. regiert. Stephan Fürst und Lisa Saal sind das 64. Prinzenpaar der Stadt Schweinfurt.

„Stephan I. und Lisa I. vom Rückhertz – da wo der Gaumen das Herz berührt“ lautet das Sessionsmotto, das angelehnt ist an das Restaurant – Lounge – Events „Rückhertz“, das Lisa Saal zusammen mit ihrer Partnerin Monika Münch leitet. Stephan Fürst ist Wirtschaftsingenieur und arbeitet im Weltkonzern SKF.


Mezger

Kennengelernt hat sich das Paar, das in Haßfurt lebt, im Jahr 2018. Nach eigenem Bekunden haben beide bislang wenig Verknüpfungspunkte zum Fasching. Zwar habe man Büttensitzungen besucht und sich Faschingszüge angesehen, dies sei es denn aber auch gewesen, so Stephan Fürst. Für die kommende Kampagne versprechen sie sich viel Spaß und Freude und jede Menge neue Kontakte. Bei ihrer offiziellen Präsentation im „Rückerhertz“ waren den Beiden bei ihrem ersten „Dreimal Schweinfurt Helau“ die Freude am neuen Amt spürbar anzumerken.



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Gastro-Musterbanner
Bei Dimi
Eisgeliebt
Pinocchio
Yummy
Ozean Grill
Pure Club
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.