NA OHNE Kategoriezuordnung

Rechtsanwalt Steffen Vogel und die CSU wissen: Wichtige Entscheidungen schon heute treffen

SCHWEINFURT – Alt werden ist trotz des medizinischen Fortschritts heutzutage noch keine Spaziergang. Daher ist es wichtig heute schon wegweisende Entscheidungen zu treffen, um im Falle eines Unfalls, einer Krankheit und auch im Alter richtig versorgt zu sein. Diesen zentralen Themen wie Vorsorge für Unfall, Krankheit und Alter widmete der CSU Kreisverband Schweinfurt-Stadt einen Abend. Im Auftrag der Hanns-Seidel-Stiftung lud dieser hierzu ein.

Im gut gefüllten Pfarrsaal von Maria Hilf stellte Rechtsanwalt Steffen Vogel das komplexe Thema anschaulich und sehr plastisch dar, so dass sich die Zuhörer einen Überblick über die vielfältigen juristischen Probleme verschaffen konnten. Von welcher Bedeutung dieses Thema ist, zeigten auch die zahlreichen Fragen der Interessierten, die der Referent nach etwa drei Stunden alle sachkundig beantwortet hatte. Wegen des großen Interesses wird der CSU Ortsverband Schweinfurt-Nord seine Veranstaltungsreihe zu diesem Thema fortsetzen, so Ortsvorsitzender Peter Firsching.

Auf dem Bild: Referent Steffen Vogel informiert über wichtige Themen wie Vorsorge für Unfall, Krankheit und Alter.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten