NA OHNE Kategoriezuordnung

Richtfest am Dreiseithof: Der Schweinfurter Wildpark wird mal wieder ein Stück attraktiver – Stadtwalttag naht, neuer Waldlehrpfad eröffnet

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Am Freitag war es soweit, der Wildpark Schweinfurt feierte mit all seinen Sponsoren Richtfest am Dreiseithof. Viele Geschäftsleute haben unentgeltlich ihre Kräfte und Leistungen zur Verfügung gestellt, um den Wildpark wieder etwas attraktiver zu machen. Nächstes Jahr im Juli wird der Hof dann offiziell eingeweiht.

Wir haben an dieser Stelle schon so oft berichtet, so dass wir an dieser Stelle nochmal an den Bericht zuvor erinnern:

http://in-und-um-schweinfurt.de/2014/02/28/100-federn-fuer-ein-fort-vier-neue-sponsoren-fuer-den-wildpark-und-die-bauplanung-fuer-den-bauernhof/

Handwerker und Stadt haben zudem einen Waldlehrpfad eröffnet. Jetzt gibt es einen Waldlehrpfad im Stadtwald direkt beim Wildpark. en Besuchern des Waldlehrpfades soll mal eine ganz andere Seite von unserem Wald gezeigt werden, so gibt es auch eine Station, an der man Tiere des Waldes hören kann oder die Gewichte der verschiedensten Holzsorten erfühlen.

Gaspreis
Hotel
Muster

 



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten