NA OHNE Kategoriezuordnung

Rick Kavanian geht auf „OFFROAD“-Tour und gastiert nun am 7. Dezember in Niederwerrn

Ferienwohnung Ferienhaus

NIEDERWERRN – Ob nun live auf der Bühne, als Schauspieler oder Synchronsprecher, der gebürtige Münchner Rick Kavanian gehört schon seit vielen Jahren zu den ganz Großen der deutschen Comedy-Szene. „OFFROAD“ ist mittlerweile sein viertes Bühnenprogramm, in welchem Rick Kavanian nun wieder ganz zu den Wurzeln zurückkehrt.

Bleibt nur die Frage: Wo sind die? In Armenien, Bukarest, New York oder doch in München? Sein aktuelles Programm „OFFROAD“ ist auch sein bisher Persönlichstes. So geht es um den Aberglauben in seiner Familie oder um die Suche nach der dunklen Seite des Rick, es geht aber auch darum, wie man seiner 80 jährigen Mutter erklärt, warum heutzutage Eier erfolgreich nur noch mit APP gekocht werden können.

Sein Publikum jedenfalls darf sich auf viele alte Bekannte, wie Dimitri Stoupakis oder Lord Jens Maul, aus dem unendlichen Repertoire des Künstlers freuen. Ob das Ganze immer einen Sinn hat? Auf keinen Fall! Nach wie vor gilt: Schizophrenie – jetzt oder nie! Wer also einen Roten Faden braucht, möchte den bitte selbst in die Vorstellung mitbringen.

Rick Kavanian hat sehr vielen Filmfiguren seine Stimme geliehen und sich durch seine Auftritte in der legendären TV-Comedyshow Bullyparade sowie durch die Filme „Der Schuh des Manitu“ oder „(T)Raumschiff Surprise“ in die Herzen seines Publikums gespielt. Und ein weiteres Highlight in der langjährigen und erfolgreichen Zusammenarbeit mit Michael Bully Herbig war im Sommer 2017  „BULLYPARADE – Der Film“, der überaus erfolgreich in den Kinos lief.

Gaspreis
Muster
Hotel

Am Donnerstag, den 12. Oktober, hätte Rick Kavanian im Niederwerrner Gemeindezentrum gastieren sollen. Doch krankheitsbedingt musste der Auftritt verschoben werden. Jetzt ist es am Donnerstag, den 07. Dezember, soweit. Durch Rückläufer gibt es für die an sich ausverkaufte Vorstellung noch rund zehn Restkarten bei der Flessabank Niederwerrn, Tel. 09721-7499010

Tourneedaten unter: www.rick-kavanian.de



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten