NA OHNE Kategoriezuordnung

Riedel Bau Kindertag 2021 am Buß- und Bettag: Entlastung für die Eltern unter den Mitarbeitern

Strompreis

SCHWEINFURT – Da der Buß- und Bettag kein arbeitsfreier Feiertag ist aber Kindergärten und Schulen dennoch geschlossen haben, ist es für viele Eltern eine Herausforderung, die Betreuung ihrer Kinder an diesem Tag sicher zu stellen.

Um hier etwas Entlastung zu schaffen, hat sich die Firma Riedel Bau etwas für ihre Mitarbeiter*innen einfallen lassen: Den Riedel Bau Kindertag.

In diesem Jahr hat das Unternehmen die Mitarbeiter-Kinder in den Wildpark in Schweinfurt eingeladen. Zusammen mit dem Team rund um Wildparkleiter Thomas Leier haben die Verantwortlichen ein buntes Programm zu den Themen Natur und Nachhaltigkeit zusammengestellt, bei dem alle Sinne angesprochen wurden.

So waren am 17.11.2021 insgesamt 25 Riedel Bau Mitarbeiter-Kinder mit fünf Betreuer*innen im Wildpark an den Eichen und haben dort einen tollen Tag verbracht. Das Highlight des Tages war die kindgerecht gestaltete Führung durch den Park mit anschließender Tier-Fütterung.

Hotel
Gaspreis
Muster

Natürlich wurde bei dieser Gelegenheit auch die Riedel „BauSTÄLLE“ besichtigt. Hier entsteht gerade ein neues gemauertes Esel-Haus, das den Vorgängerbau aus Holz ersetzen wird.

Auf dem Bild: Kleine Tierfreund*innen ganz groß:
Foto: Lena Römmert / Riedel Bau



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten